Mostviertel: Erfahrener Hundesitter für Dalmatiner/Labradorrudel gesucht!!

dalhome

Super Knochen
Hi,
und zwar regelmäßig - ca. für 1-2 verlängerte Wochenenden im Monat plus im Frühsommer (voraussichtlich 1.Juliwoche) mal Urlaubsbetreuung.
Wir suchen einen Sitter, der hier im Haus für diese Zeit wohnt, Hundezahl, die zu betreuen ist wären 8-9 Stück. Aufgaben: Hunde füttern, eventuell spazieren gehen 1 mal täglich (muß man sich ansehen, ob der Sitter gut klarkommt) und hauptsächlich Gesellschaft leisten...im Garten Hundescheiße sammeln (was während der Betreuung anfällt), Wassernäpfe auffüllen...im Endeffekt einfach uns vertreten...
Die Hunde sind alle unproblematisch, Alter zwischen 8 Monaten und 11 Jahren, Kinder jeden Alters gewöhnt, basiserzogen *ggggg* - Hunde leben im Haus.

Eigenes Auto wäre von Vorteil, aber kein Muß - wir leben in Pöchlarn in Westautobahnnähe (ziemlich genau zwischen Wien und Linz), gute Bahnverbindungen.

Nähere Infos per PN!

Grüße,
Valerie
 
Hi!
Also, wenn ich Zeit hätte, dann würde es mir wirklich Spaß machen, mich um Deine Vierbeiner zu kümmern:o!

Ist es Dir recht, wenn ich einer Bekannten diesen Thread weiterleite:confused:? Ich weiß, dass sie öfters Hunde sittet. Auch über einige Tage;).
 
Hi,
sorry, nicht reingesehen...
Bis jetzt hat sich da nichts wirklich Brauchbares gemeldet...somit bitte gerne weiterleiten!

zum Internetshop: gibt's nicht mehr...
 
Oben