Moshe - Katzenschmuggel!

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Hallo, is lang her! Sorry, hatte viel Stress und dann das Glück, von meiner Mutter eingeladen worden zu sein...... bin also zurück von Mama = Jerusalem, bzw. Israel, wo ich u.a. mit Delfinen schnorcheln war....

Kurz: in Haifa fanden wir ein winziges Kätzchen auf der Straße, das keine Augen zu haben schien. Zu jung, krank, blind, konnte man ja nicht sitzen lassen.
Tja, so kam der kleine Moshe überall hin mit. Sogar ans rote Meer :D Tag und Nacht wurde er von uns gepflegt, man sieht noch immer keine Äuglein, aber er hat sich ganz gut gemacht, ein bezauberndes Baby! Ca. 6 Wochen alt. Höchstens.

Aber dann kam die Frage: Was tun bei Abreise? Meine Mutter konnte keine 3. Katze gebrauchen. Also.... schmuggeln.

Und..... es hat geklappt! Von Tel Aviv nach Rom und von Rom nach Brüssel reiste er offiziell, aber am Zoll schmuggelten wir das papierlose ungeimpfte Knötchen dann in der Handtasche vorbei :p

Muss mich auch nochmal bei TA Dr. Gay bedanken, Moshe gratis behandelt zu haben, beim Cheff der Alitalia in Tel Aviv, der Mosche absichtlich übersehen hat und bei den vielen, vielen Leuten, die uns für Baby Moshe die Daumen gedrückt haben!

Fotos folgen. Konnte mir endlich, danke Mama, die EOS leisten und bin begeistert. Das Knips der EOS is übrigens das erste, das Mosche von uns kannte......

Na typisch zuerst wochenlang verschollen, dann gleich eine abenteuerliche Story mit im Gepäck, schön das du wieder da bist und Fotos, Fotos, Fotos

Mir sind deine Erzählungen schon richtig abgegangen:)

lol gerne :D Nur..... ich hab 3 Gigabyte Fotos und nur noch 900 Megabyte freien Platz auf der Festplatte :confused:

Oben