Morticia für MissRippinKitty

Kurenai

Super Knochen
anq3j6qqp8kbkhl88.jpg


anq3jk5m0v924iny0.jpg


anq3jt5jeuyu3net4.jpg


anq3kj2qvyjrwtwhk.jpg


Hübscher Stinki-Käse-Fuß-Hund! :D
 
MEIN MÄDIIIIIIIII!!!!!!!!!!!:D

danke sonja, sieht man auch nix mehr vom unfall, wennst jetzt die fotos vergleichst. da glaubt man gar nicht das das wirklich tishi is, das hat eure nachbarin auch gesagt *g*
 
Zum Vergleich ein Bild von damals. Ganz vom Anfang:

anq41s5eei6898248.jpg


Da war sie dann schon besser beinander:

anq42el5t943w1708.jpg


Ich hab leider keine Bilder von ihr, wo sie dann "ohne alles" war, also von den letzten zwei Wochen.
 
das waren fotos als sie 4-5 monate alt war.

hier sind welche ohne alles als sie ca.6 mon alt war, weil einen monat später hab ich sie ja übernommen (mit 7mon.)

maaahhh.. da waren die beiden Tussneldas noch klein *snüff*


morti,lini,ley%20016.preview.jpg


morti,lini,ley%20021.preview.jpg


morti,lini,ley%20022.preview.jpg


leider
 
hat sie so stark ihre fellfarbe verändert? von schwarz auf braun? aber sie ist jetzt ein wirklich schöner hund!
 
ich durfte die kleine ja schon
live erleben :) also bei miss-
rippinkitti gehts ihr wirklich
super toll :)
bin begeistert von ihr

Lg
 
Gratuliere, das hast Du wirklich supertoll hinbekommen, und so ein hübscher Hund ist sie geworden!
Freut mich wirklich für die Kleine, die hat eindeutig den richtigen Platz gefunden!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass unsere "Nachbarin" Morticia Stinki-Käse-Füße hat!!! :eek:


Das muss natürlich nachgeprüft werden, keine Frage!!! :D :D
 
@juka

lustigerweise ja :eek:

@dani

ja, schäfer-irgendwas ist sie

@malibu, blacky

danke

@cato

danke, fühl mich geehrt

@benito

na nächstes mal darfst mal riechen :p
 
MEIN MÄDIIIIIIIII!!!!!!!!!!!:D

danke sonja, sieht man auch nix mehr vom unfall, wennst jetzt die fotos vergleichst. da glaubt man gar nicht das das wirklich tishi is, das hat eure nachbarin auch gesagt *g*

Hallo, da ist die Nachbarin:D

kann, dass nur bestätigen.
Habe ja Morticia seit ihrem Auszug von Sonja nicht mehr gesehen. Hätte sie aber fast nicht mehr erkannt.
Sie hat sich wirklich sehr verändert und ist eine wunderschöne, lebensfrohe junge Dame geworden.
Mann sieht auch deutlich, dass ihr ein richtiges Team seid.

Liebe MissRippinKitty, kannst echt stolz auf DICH sein.

Liebe Grüße
Claudia
 
danke naddi, und jetzt nimmt sie ENDLICH zu, hab mich schon immer total schlecht gefühlt, aber es war sicher wegen der knochenmarksentzündung das sie ned zugenommen hat (was ja laut TA auch "gut" war)
 
wow, die hat sich ja wirklich toll entwickelt.
kann mich noch erinnern wie ich sie einmal am donaukanal gesehen hab, ist schon länger her, da war sie ganz dürr...kein vergleich zu jetzt. :) super!
 
Oben