Moritz hat Blasensteine

J

Johanna

Guest
ich sags euch! tollen tag hatten wir heute wieder :( moritz konnte in der früh einfach kein wasser lassen und ist ewig lang gestanden, es kam aber nichts. sind dann zu meinem papa in die ordi gefahren, röntgen wurde gemacht, deutlich konnte man einige steine erkennen und einer davon lag genau in der harnröhre (beim penisknochen).
gsd konnte mein papa den stein nach langem spülen lösen und die blase entleeren die schon übervoll war. tja was soll ich sagen am mi haben wir op-termin um alle steine zu entfernen...
jetzt liegt er noch von der narkose benommen in seinem körbchen mein armer zwuck!

das tut mir ur leid, ich wünsch euch nur das beste, dein zwuff macht das schon!!! ;)
woher kommen denn die steine?

Johanna, das ist wohl nicht Euer Jahr.... :(

Armer Moritz. Ich kann aus Erfahrung sagen, wie ätzend das Gefühl ist nicht pinkeln zu können, obwohl man muss.
Aua!

Hoffen wir auf ein gesundes 2005. :)

LG Alexia

Na geh.. Hört das bei Euch gar nimma auf? :( *umärmel*

Armer Moritz.. Ich drücke ihm fest die Daumen.. Gute Besserung.

ohje, der arme "rucksackpinkler" ;) ihr habts ja gds früh erkannt, das wird schon wieder, johanna! fühl dich gedrückt und alles gute, das wird schon wieder :)

lg

danke für eure lieben worte!! *seufz* das pinkeln geht heute gsd wieder von selbst, aber sehr sehr langsam und nur in kleinen tröpferln.
woher es kommt wissen wir noch nicht, sobald die steine am mi draußen sind werden sie untersucht, und dann kann man genaueres sagen!
mein armes zwergi :(

habs erst jetzt gelesen...bei euch kommt ja momentan auch eines nach dem anderen :(

wünsch dem moritz alles gute, für die bevorstehende OP :)

oje :( - mom hast du auch die a....-karte gezogen, hmm?

alles liebe dem kleinen, f die op u dass danach wieder fleissig gepinkelt werden kann :D

so moritz und ich sind grad nach hause gekommen! er mußte heute noch operiert werden. soweit alles ok!

moritz`körperfunktionen gehn wieder :) lackerl machen ist schon viel leichter! nur der hunger lässt noch auf sich warten, auch beim besten leckerli..

Na jetzt muss es aber aufwärts gehen mit ihm. Freue mich, daß er die OP gut überstanden hat. :)

Zum Glück ist alles gut überstanden!!! Es muß bei Euch daheim jetzt auch wieder bergauf gehen.
Wirst sehen, jetzt wird es sicher wieder besser ;)

Das mit dem Hunger wird sich auch bald wieder einstellen :D

Oben