Morgenspaziergang od. Wochenendsitting in 1100 Wien

melmina

Neuer Knochen
Bisher habe ich mich immer um die Hunde (zwei Goldis), Kinder und teilweise auch um das Kaninchen und Meerschweinchen unseres Nachbarn gekümmert. Da ich jetzt in Wien wohne geht mir das natürlich total ab! Genauer gesagt wohne ich in der Nähe der Ecke Laxenburger- und Rax-Straße, sprich gleich beim Naherholungsgebiet, wo ich sowieso öfter spazieren gehe.

Daher möchte ich mich als Tiersitter anbieten.

Bin Studentin (und auch Frühaufsteherin!!!) und hätte daher in der Früh und am Wochenende immer Zeit und könnte in den Ferien auch gerne mal eine Woche (während die Besitzer auf Urlaub sind) auf den Hund aufpassen. Weiters bin ich natürlich an einer langfristigen Hundesitter"beziehung" interessiert, flexibel und natürlich verlässlich.

Falls jemand interesse hat, bitte einfach bei mir melden.

Das kommt natürlich immer auf die beiden an ;)

Bin schon oft mit zwei Hunden unterwegs gewesen, allerdings sind die beiden auch sehr brav gewesen. (Einen Rabauken hätt ich unter Kontrolle, aber zwei wären mir schon eher zu viel, da hätte keiner was davon). Ich schlag vor wir treffen uns einfach (PM folgt) damit wir uns uns mal beschnuppern können.

Lg Melmina

Inserat ist leider noch aktuell. Übernachtungen wären natürlich auch möglich (nur unter der Woche unter-tags habe ich nicht immer Zeit).

Lg

Oben