Morgens halb 8 in Deutschland

funeasy

Super Knochen
So heute morgne hat es meine beiden und mich nach draußen getrieben um die neue Cam zu testen.
Bin zwar noch nicht so ganz zufrieden mit den ergebnissen, aber naja wir wollen ja am zweiten tag noch nicht so viel verlangen *g*
Hier mal ein paar Schnappschüsse:
An jimmy ist wirklich ne Gazelle verloren gegangen!
i4gj.jpg

Osterhase?
jimm9nv.jpg

Baaalliiii!
iii4xb.jpg

Tanzbär
iv3ga.jpg

*süßguck*
v5ie.jpg

Schnapp
vi6ep.jpg

klein Nicky
vii7tp.jpg

viii2nr.jpg

Hier finde ich den Schatten so schön!
schatten5gf.jpg

So bin schon mal gespannt was ihr sagt, würde mich auch rießig freuen wenn ein paar Eos Experten mir tipps geben wie ich die Bilder verbessern kann *g*
Z.b wie ich es hinkriege das der hintergrund unscharf ist etc. etc. *g*
LG
Easy

Zuletzt bearbeitet:
Haaaaaaaaa, ur liiiiiiieb :) Meine Favoriten sind das 2. Foto vom Großen und das erste vom Kleinen!!!! Ur liebe Knuffiwuffis hast du!!!! Und die Fotos sind ur super geworden, überhaupt nicht verschwommen! Kann ich mit meiner doofen Cam nicht :( Oder die Cam kann nix dafür, sondern ich :o

Ich weiß gar nicht was du hast... Die Fotos sind einfach spitzen mäßig!!! :)
Finde alle toll. Wenn ich meine Fotos auch so hin kriegen würde... das wäre cool! Aber da muss ich noch etwas üben. :o

LG, Johanna

ja ich auch...
Die fotos sind ein wahnsinn..., wenn ich nur meine so schön hinkriegen würd. Ach ja und was ich dann den fotos, von deinen buben mal absehen, noch so toll finde ist: es ist weit und breit kein fleckerl schnee zu sehen :D
Bin gespannt, wann wir das in Ö wieder haben-AUgust :)

Oben