• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Morgenmuffel.....

Odin2011

Medium Knochen
Aufstehen .............

Geh Frauli - es ist noch soooooo finster :(

Jetzt aber - raus aus den Federn .....

5 Minuten noch - BITTE

Geh Odín steh auf - i war schon unterwegs - jetzt gibt´s Frühstück

Nah gut ............gähn

Und des um 10.00 Uhr in der Früh..............:rolleyes:

So - jetzt bin i munter - voll frisch - auf geht´s

Haha geil.. ich müsste bei meinem Charly betiteln: " Ganztagsmuffel". Deiner wird etwas jünger sein:)

Herzig :)
Schlafen beide bei dir im Bett? Oder kommen sie nur in der Früh zum Kuscheln rein? Stelle ich mir sonst etwas eng vor :D

Es schläft nur Odin im Bett - Amos kommt schon mal in der Früh zum kuscheln vorbei :p

Übrigens - mein Bett ist größer als man denkt ;)

@ Jenny - extra haben wir nicht geschaut, aber uns war schon bewußt das es ruhig größer ausfallen darf. Herr Odin war schon immer ein Bettschläfer - er ist ja auch die Perfekte Wärmflasche im Winter :D

Recht hat sie die Loca und ihr auch ;)

Bei der neuen Couch haben wir aber schon auf die Größe geschaut, damit auch wir Platz haben und nicht nur die Wuffis

Oben