Morgen - Zooplus-Sammelbestellung

Doris & Wiskey

Super Knochen
:D So morgen ist wieder der große Einkaufstag! Es wird wieder fleißig bestellt! Wenn noch jemand was braucht, bestell ich es gerne mit. Da ich nächste Woche eh immer in ganz Wien unterwegs bin, schubs ich es euch dann wieder vorbei! Über 100,-- werden wir diesmal sicher wieder kommen, dann gibts wieder % - *freu*!

Meine persönlichen Empfehlungen:
  • Golden Gray Katzenstreu - einfach der Hit. Staubt zwar ganz wenig, dafür ultrafeinkörnig und mit Babypuderduft. Man kommt echt ewig damit aus! Also das ist das Geld mehr als nur wert!!!!!! 120% zufrieden!
  • Kauzeugsi für die Hundzis! Da find ich hat der Zooplus echt die größte Auswahl auch für etwas "beleibtere" Hunde!
  • natürlich alle Arten von Hundefutter, Rinti kommt bei uns natürlich auch wieder auf die Liste!
  • Und natürlich Spielzeug, hab schon wieder zu geschlagen!
  • Und ... ach ich bin einfach Zooplus-süchtig! :o

sollte jemand noch was brauchen, bitte pn!

LG DORIS

Kam gestern leider net dazu alles zu notieren, somit schick ich die Bestellung erst heute Abend oder morgen ab! Braucht noch jemand etwas?

LG DORIS

@nice du hast pn! :)

Hallo,

Du bestellst Rinti bei Zooplus? Wenn ich mich nicht verrechnet habe und mich gestern an meine Fressnapf Rechnunge rinnere ist der Fressnapf mit Riniti billiger. Soviel ich mich erinnere habe ich 1,58 für die Dose bezahlt, bei Zoolus kostets 1,62 :D

lg, NAtascha

Angel666 schrieb:
Hallo,

Du bestellst Rinti bei Zooplus? Wenn ich mich nicht verrechnet habe und mich gestern an meine Fressnapf Rechnunge rinnere ist der Fressnapf mit Riniti billiger. Soviel ich mich erinnere habe ich 1,58€ für die Dose bezahlt, bei Zoolus kostets 1,62€ :D

lg, NAtascha

nö, mit dem 10%-rabattcode kostet rinti beim zooplus nur mehr 1,46 euro :D und folglich auch alles andere 10% weniger ;)

und die absolute Hauptsache: Ich trage es nicht - sondern bekomme es fein säuberlich vor meine Wohnungstüre gestellt! Das ist mir jeden Extracent wert! :D Die letzte Lieferung waren über 50kg nur für mich alleine, somit ........ Zooplus ist super! :D

LG DORIS

wie gesagt, ist sowieso billiger *g* .. ab einer bestimmten menge hat man auch die paar euro porto herinnen ;)

der 10%-rabatt gilt für jede bestellung und jeden betrag ;)

Oben