morgen vormittag (24.11.), 23. bezirk??

Gregos

Super Knochen
mag morgen wer spazierengehen?

entweder gütenbachtal oder maurerwald (anton kriegergasse).

so gegen 9 uhr würde ich losmarschieren (ca. 1 stunde)

jaaa, super!! :) :)

sag, bist den ganzen tag im 23.? hast am nachmittag zeit? ich mag zum punschtreffen von der tullner pfotenhilfe gehen (weißt eh, am samstag hamma kurz gesprochen, als wir uns zufällig im wald getroffen haben).

jaaa, super!! :) :)

sag, bist den ganzen tag im 23.? hast am nachmittag zeit? ich mag zum punschtreffen von der tullner pfotenhilfe gehen (weißt eh, am samstag hamma kurz gesprochen, als wir uns zufällig im wald getroffen haben).

Bin leider nur bis Mittag im 23. Muß dann nach Hollabrunn fahren meine Autotür richten und auf Chiara aufpassen - schade!

bei gütenbachtal muss ich leider passen. :o
das ist nämlich ein gebiet, wo eigentlich beide weibsn an der leine gehen sollten :o und das ist mir dann zu mühsam :cool:

weil diese doofen rehleins auch dauernd vor den nasen meiner hunzis rumhüpfen müssen *grml* *gg*

wir hatten ja noch keine direkte "reh-konfrontation", daher weiß ich gar net, wie der lucca da reagieren würde :o

im gbt direkt ist mir noch gar kein reh begegnet ... nur einmal, und da warma wirklich irgendwo mitten im wald :D :D

neeee, das is immer so doof im winter.... da füllen die jägerleins die futterkrippen an und dann kommen die rehe bis in die maurer lange gasse rauf :mad:

winter ist meine "horror-gassi" zeit ;)

der lucca würde sich den rehen wahrscheinlich unterwerfen :D :D :D
(gestern isser vor zwei pekinesen am boden rumgekrochen :rolleyes: *lool*)

:( schade....geht sich leider bei uns nicht aus...haben morgen hundeschule und wir brauchen die letzen die 2 stunden da wir in einer woche ja zur bgh1 antreten
wünsch euch viel spaß und vielleicht gehts sichs ja dann beim nächstn mal aus :)

lg Julie & Zwergenbande

Betelgueze geht ja auch gerne jagen, aber wenn sie durch "junge Wilde", die mit ihr spielen, abgelenkt wäre, könnte ich sie wenigstens auf der Wiese mal auslassen, das würde uns recht freuen. GRT mag sie besonders;) - aber eigentlich alles, was nicht grantig auf ihre anfangs etwas ungehörige Annäherung reagiert.
Mama & Schwester spielen ja nimmer wirklich mit ihr...seufz;)

also .... falls du heute nachmittag zeit hast ... so gegen 15.30 uhr könnte ich im gbt sein mit lucca und sindy - und glaub, mir mit dem lucca kann deine hex fetzen soviel sie mag *gg* - der ist wirklich eine rennsemmel.

also .... falls du heute nachmittag zeit hast ... so gegen 15.30 uhr könnte ich im gbt sein mit lucca und sindy - und glaub, mir mit dem lucca kann deine hex fetzen soviel sie mag *gg* - der ist wirklich eine rennsemmel.

Ich würde ja sofort, wenn ich könnt', gerne - aber ich sitze leider auch bei dem Wetter im Büro....:(:(:(.....also vielleicht am WE mal? Wir würden uns wirklich sehr freuen....:)

Eingefallen: morgen ginge es um die Zeit, da könnte ich früher Schluß machen?

oh, schad - die nächsten wochenenden sind ziemlich stressig bei mir :(
ich muss ja auch arbeiten, aber ich kann heute um 14 uhr gehen :)

vielleicht mal an einem freitag nachmittag?

ich wohn zwar im 23ten... aber wo bitte ist das Gütenbachtal??

lg

Wenn Du die Breitenfurterstraße stadtauswärts fährst, nach Kalksburg rechts Wegweiser Lainzer Tiergarten.
Das ist das Gütenbachtal, dort links der Straße kann man schön weit gehen, rechts auch, aber da wird es dann allgemein Maurer Wald genannt.

@Gregos: diesen Freitag nicht, aber nächsten?!

Oben