morgen, sonntag - wer hat lust

Dani und Siqua

Super Knochen
nachdem ich heute doch nicht kann, würd ich gern morgen was mit den wuffls machen. hat jemand lust? lobau oder so? nachmittags ab 14 uhr. würd mich freuen, wenn wir begleitung kriegen!;)

hi leuts,

ich würde ev. auch kommen...wenn ich wissen würde wohin genau und ob dieser ort auch mit den öffis leicht erreichbar ist...bin nämlich nicht automobilisiert:D :p

lg.silvia

autumnus schrieb:
hi leuts,

ich würde ev. auch kommen...wenn ich wissen würde wohin genau und ob dieser ort auch mit den öffis leicht erreichbar ist...bin nämlich nicht automobilisiert:D :p

lg.silvia
puh..man kommt glaub ich auch öffentlich hin, aber keine ahnung wie?! kann das wer erklären bitte??:o

hihi...wäre auch schon hilfreich, wenn ich wüsste wo ihr euch nun treffts?
parkplätzenangaben sagen mir ja nicht viel:rolleyes: ....ist das auf der donauinsel?...bei der lobau?:o :confused:

ok, hab jetzt nachgeschaut, im stadtplan(jedoch aus dem jahre `93-die neue find ich jetzt nicht...)->die saltenstraße habe ich gefunden, aber die ist ja total lang....und wie ich das so sehe ist die gegend nicht grad öffifreundlich gestaltet*ggg*....aber die straße ist dennoch erreichbar...von unten->raffineriestraße->91A....oder von oben->groß-enzersdorferstraße->26A,391,392,590....
so das konnte ich mal meiner karte entnehmen....

aber ich komme aus dem 15.bezirk-äussere mariahilferstraße*gg*...das ist fast eine kleine weltreise bis da raus...das muß ich mir erst mal überlegen...

Zuletzt bearbeitet:
wär schön, wenn du mitkommst. wenns dir zu weit ist versteh ich das aber auch. :rolleyes: lg
autumnus schrieb:
hihi...wäre auch schon hilfreich, wenn ich wüsste wo ihr euch nun treffts?
parkplätzenangaben sagen mir ja nicht viel:rolleyes: ....ist das auf der donauinsel?...bei der lobau?:o :confused:

ok, hab jetzt nachgeschaut, im stadtplan(jedoch aus dem jahre `93-die neue find ich jetzt nicht...)->die saltenstraße habe ich gefunden, aber die ist ja total lang....und wie ich das so sehe ist die gegend nicht grad öffifreundlich gestaltet*ggg*....aber die straße ist dennoch erreichbar...von unten->raffineriestraße->91A....oder von oben->groß-enzersdorferstraße->26A,391,392,590....
so das konnte ich mal meiner karte entnehmen....

aber ich komme aus dem 15.bezirk-äussere mariahilferstraße*gg*...das ist fast eine kleine weltreise bis da raus...das muß ich mir erst mal überlegen...

hihihi..nein, mir wäre es nicht zu weit->gehe durchaus auch mal zu fuß, von mir zuhause(15.bezirk) aus, bis zur donauinsel.....eher meiner hündin könnte das lange herumgefahre nicht wirklich gut bekommen...bis da raus, bräuchte ich, wegen den vielen umsteige-geschichten sicher 1stunde, wenn nicht sogar mehr:o
dieses plätzchen liegt halt für mich seeeeeeeeehr ungelegen(von der erreichbarkeit her:rolleyes: )...aber ich nehme mal an, ihr werdet auch mal auf der donauinsel, neuwaldegg-gegend, purkersdorfgegend, wienerberg, prater-hundezone usw. unterwegs sein und dann bin ich sicher dabei;)

lg.silvia

tu noch üerlegen ob ich komm oder eher am wienerberg fahr, is halt nit so weit *gg*

Oben