Dani und Siqua
Super Knochen
nachdem ich heute doch nicht kann, würd ich gern morgen was mit den wuffls machen. hat jemand lust? lobau oder so? nachmittags ab 14 uhr. würd mich freuen, wenn wir begleitung kriegen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum wo bist du?dani599 schrieb:Ich kann morgen nicht!
bei meiner Mama, weil ich heut nicht gfahren bin!Dani und Siqua schrieb:warum wo bist du?
puh..man kommt glaub ich auch öffentlich hin, aber keine ahnung wie?! kann das wer erklären bitte??autumnus schrieb:hi leuts,
ich würde ev. auch kommen...wenn ich wissen würde wohin genau und ob dieser ort auch mit den öffis leicht erreichbar ist...bin nämlich nicht automobilisiert
lg.silvia
beim parkplatz saltenstraßevizsla schrieb:ich würd gern mitkommen!
wo trefft ihr euch??
lg, elisabeth
Dani und Siqua schrieb:beim parkplatz saltenstraße
einfach nur die saltenstraße runter und dann muss man irgendwann rechts zum parkplatz, aber das ist eh angeschriebenvizsla schrieb:na hoffentlich find ich dort hin...
autumnus schrieb:hihi...wäre auch schon hilfreich, wenn ich wüsste wo ihr euch nun treffts?
parkplätzenangaben sagen mir ja nicht viel ....ist das auf der donauinsel?...bei der lobau?
ok, hab jetzt nachgeschaut, im stadtplan(jedoch aus dem jahre `93-die neue find ich jetzt nicht...)->die saltenstraße habe ich gefunden, aber die ist ja total lang....und wie ich das so sehe ist die gegend nicht grad öffifreundlich gestaltet*ggg*....aber die straße ist dennoch erreichbar...von unten->raffineriestraße->91A....oder von oben->groß-enzersdorferstraße->26A,391,392,590....
so das konnte ich mal meiner karte entnehmen....
aber ich komme aus dem 15.bezirk-äussere mariahilferstraße*gg*...das ist fast eine kleine weltreise bis da raus...das muß ich mir erst mal überlegen...
14uhr parkplatz saltenstraßelenn schrieb:wann trefft ihr euch heute wo?
würd mich freuenlenn schrieb:tu noch üerlegen ob ich komm oder eher am wienerberg fahr, is halt nit so weit *gg*