MORGEN: schneeball-flummi treffen

Flummi

Super Knochen
wer mag mitkommen???
gehen am vormittag in den wald....wenn jemand lust und zeit hat würden wir uns freuen wenn unsere runde noch etwas anwächst

leider hatte ich nicht die möglichkeit noch bessere fotos zu machen weil meine batterien leer waren :-(
enya hat heute das wasser entdeckt...(wer es ihr gezeigt hat brauch ich ja nicht zu erwähnen, oder?)

:D

tja und dann war da noch das buddeln....man sieht ja wer da der lehrmeister ist :)

@flummi: deine kleine sieht meiner kiri als baby ja total ähnlich. kiri hat auch so einen schwarzen schwanz am ende. voll süß find ich deine kleine maus.

Die Enya ist so ein piffiges, gscheites, kleines Wesen unglaublich.

Bernie buddelt, Enya schaut vielleich 10Sekunden zu und buddelt auch.

Asti springt in den Ententeich. Enya schaut zu, tappst vorsichtig richtung Wasser und Flatsch liegt sie schon drinnen. Nicole bekam fast einen Herzinfakt, rannte hin um sie zu retten *g* Doch klein Enya war schon wieder aus dem Wasser, überlegte kurz, rannte dann wie von einer Tarantel gestochen zwei Runden und hüpfte wieder ins Wasser. Diesmal aber mit Absicht. Schnell wieder raus schütteln und rennen. So a Gaudi für die Süsse.

Erinnert mich an Baby-Ginger.
Die mit knapp 15.Wochen einen 2meter abhang springend ins wasser geplumst ist,und das noch dazu wahnsinnig lustig fand,ich degegen kurz mit dem herz bei den knien dastant.

ja schneeball es war ein total schöner tag wir haben geschwitzt weil wir viel zu warm angezogen waren *g* naja und wieder zu hause haben nicht nur die hunde geschlafen sondern ich auch gleich *gg*
das nächste mal kommste dann mit - ok?

ja klar komm ich mit! ich war eh ziemlich schlecht gelaunt bei so einem wetter am wohnungsamt und dann noch am AMS !:(

so schöne tage gibts heuer sicher nicht mehr so oft!

aber deine schaut trotzdem ur riesig aus! ich kann mir nicht vorstellen das sie wirklich so klein ist!

aber ich war dann am nachmittag noch mit ihr bei meinen eltern und da hat sie sich auch richtig ausgetobt mit meiner anderen hündin! dabei hat sie gleich 3 zähne verloren!

Oben