Andrea9 Super Knochen 16 Juli 2005 #1 Mag mich morgen jemand begleiten? *Akela? *Camilla? *Blacky? *Lara? *Conny? *flaxig? *Lia111? *Quinny1? ...etc. lg Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2005
Mag mich morgen jemand begleiten? *Akela? *Camilla? *Blacky? *Lara? *Conny? *flaxig? *Lia111? *Quinny1? ...etc. lg
G gelöscht_04 Gesperrt Super Knochen 16 Juli 2005 #3 ich erlaube mir mit Chester und Camilla meinen letzten Gartentag in Rodaun zu geniessen ! Wenns mein Garten wäre würde ich Euch ja alle gerne einladen, aber leider Schönen Sonntag!
ich erlaube mir mit Chester und Camilla meinen letzten Gartentag in Rodaun zu geniessen ! Wenns mein Garten wäre würde ich Euch ja alle gerne einladen, aber leider Schönen Sonntag!
Andrea9 Super Knochen 16 Juli 2005 #4 oder doch Baden fahren? Vorschlag meinerseits: Für den Fall dass es morgen wieder sehr heiss sein sollte können wir auch zum baden mit den hunden fahren, wär mal was anderes!
oder doch Baden fahren? Vorschlag meinerseits: Für den Fall dass es morgen wieder sehr heiss sein sollte können wir auch zum baden mit den hunden fahren, wär mal was anderes!