Morgen ist es soweit

feuerteufel1675

Anfänger Knochen
Hi,

morgen fahre ich ins Tierheim und mein 6 Jahre alter Zwergwidder Bock bekommt ein Mädchen. Hoffentlich finden wir ein passendes Mädel für ihn, ich hoffe es so sehr. Er darf natürlich mit und sich eine aussuchen.

Habt ihr Erfahrungen wie so die Quoten sind, das sich ein 6jähriges Böckchen noch an ein Mädel gewöhnt ??? :confused:

Soweit ich weis, sind Bocke da normalerweise net so heikel, zumindest wars bei uns so.
Freu mich fur Dein Bockchen das es weibliche Gesellschaft kriegt :D
Hoffentlich ist die richtige Herzdame anwesend.

Freu mich für dich!
Ich hab auch meine damals 2 jährige Kaninchendame Stupsi mit ins Tierheim genommen zum Aussuchen! Leider hat sie sich den Falschen ausgesucht, sie vertragen sich bis heute nicht!
Aber ich hab ja 4, und da haben sich dann schon 2 Pärchen gefunden (2xweibl., 1x männl.kastr.und weibl.)
Viel Glück!

Na dann viel Spaß beim Aussuchen.
Wird sicher eine schwere Entscheidung. Es gibt ja soviele arme Kaninchen im Tierheim.

Asoooo :D Ich dacht mir noch, Wie bringt die bloß die Ziege ins Auto??? Hab ich irgendwie noch nie gesehen, daß sich eine Ziege seine Freundin selber aussucht!! Wär aber mal was neues gewesen! :D

LG
jutta

looooooool :D

Hey super, freu mich für dich! :) Hoffe doch,d ass dein böckchen kastriert ist? ;)

Na dann - viel spaß morgen beim aussuchen! :) Hoffentlich vertragen sie sich! :)

Liebe Grüße
Julia

Jutta76 schrieb:
Asoooo :D Ich dacht mir noch, Wie bringt die bloß die Ziege ins Auto??? Hab ich irgendwie noch nie gesehen, daß sich eine Ziege seine Freundin selber aussucht!! Wär aber mal was neues gewesen! :D

LG
jutta

Du wirst es nicht glauben - ich habe bis jetzt alle meine Ziegen (5 an der Zahl) mit dem Auto nach Hause geholt - die stehen im Kombi hinten auf der Ladefläche und schauen gemütlich beim Fenster raus ;) !!

Hast du 5(!!) Kaninchen aus dem Tierheim geholt??
Wär ja super, wenn du genug Platz hast!

Hi Zusammen,

es hat geklappt :p :p :p :p :p

Es gab zwar nur zwei Mädels, die überhaupt (von Größe und Gewicht her) passen könnten, aber das genügte.
Eine von den beiden Mädels ist sofort auf meinen Purzel los gegangen, das war also nichts...aber die andere....
Erstmal geschnuppert, dann haben sie sich gegenseitig besprungen und dann war Friede Freude Eierkuchen
Also haben wir die Süße (Flocke) mit genommen. Stehen jetzt erstmal im Käfig nebeneinander, können jetzt jeden Tag zusammen etwas laufen und dann mal gucken.
Sie ist echt süß und ich hoffe ganz dolle, dass es klappt.

Natürlich ist Purzel kastriert !!!

Also drückt mir mal die Daumen...

Fotos folgen...

lg Mandy

Oben