Morgen ist es so weit!

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo ihr Lieben! ENDLICH, morgen ist der Tag an dem ich meinen Spatz abholen kann, doch ich mache mir große Sorgen...

Ich hab heute die "Züchterin" des Kleinen angerufen und sie gefragt, ob sie mir bitte ein bisschen von dem Futter mitgeben kann, dass sie bis jetzt gefüttert hat. Sie meinte, es wäre ihr grad ausgegangen und da morgen alle Welpen wegkommen, hat sie eben ein bisschen Futter von der Mutter gefüttert...
Na ja, Moral aus der Geschicht: Einer der Kleinen hat Durchfall, aber sie hat noch nicht rausgefunden welcher.

Das alles wär ja nur halb so schlimm, aber wenn es meiner ist, dann Prost Mahlzeit, denn ich habe eine 2-stündige Zugfahrt vor mir und die anderen Passagiere werden auch nicht grad vor Freude hüpfen, wenn der Kleine seine Häufchen im Zug verrichten muss.

Ich frage mich, was ihr da eingefallen ist. Ich meine es nicht böse, aber Gott sei Dank, gibt es keine weiteren Welpen mehr, die Mutterhündin wird nämlich kastriert... :rolleyes:

Noch dazu kommt, dass ich den Welpen jetzt schon wieder umstellen muss, denn das Futter was sie füttert, kann ich beim besten Willen keinen Welpen geben. Ich muss jetzt zusehen, dass ich morgen auf der Vet. was bekomm, seien es Kohletabletten oder eine Elektrolytlösung, damit wenigstens die Nacht gut von Statten geht...

Mensch, ich bin so aufgeregt!

Ich freue mich für dich!!! *hehe* Und nicht die fotos vergessen.....;) :D

Das mit dem Futter ist ja echt ein bissl dumm gelaufen....
Aber ich glaube, dass du diese Hürde auch noch meistern wirst!

Ich wünsche dir viel Freude und viele schöne Tage, Monate und Jahre mit dem Kleinen!!!

Bye Rainbow :D ;)

Uiuiui! Na dann wünsch ich dir ganz viel Glück, dass alles glatt über die Bühne läuft! Und ich drück dir die Daumen, dass es nicht deiner ist, der Durchfall hat! Aber besorg dir gleich mal eine Packung Kohletabletten, denn auch wenn es nicht deiner ist, Durchfall kann ja immer mal sein.

Du musst uns dann gleich alles erzählen! Und Bilder natürlich nicht vergessen!

Werde natürlich sofort berichten! Bilder werden noch dauern, da ich weder Fotoapparat noch Digicam habe. Aber wenn ich dann Salzburg bin gibt's Fotos, denn da haben wir eine Digitalkamera.

Ach heerje, ich krieg richtig Bammel, ,ich hoffe ich mache alles richtig...

gut ist auch, wennst ein Babygläschen( Hipp oder so was) Karotten unters Futter mischt. Das hat bei meinen Hunden immer geholfen.

Viel Glück mit dem Wauzi und liebe Grüße,

Biggi und Leni

hat den nachteil, dass es eine ziemlich treure angelegenheit ist auf dauer...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Karottengläschen muß nicht unbedingt teuer sein. Bei unserem Kinderarzt gibt es die zur freien entnahme im Wartezimmer. Also einfach mal nachfragen. ;)

lg Nunu

Hi und wie gehts?
Es ist jetzt Freitag...Wie ist er so? Wie war die erste Nacht (im Voraus, weil du sicherlich erst später zum Schreiben kommst ;) )?

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!! Frodo war wirklich ganz, ganz brav und Durchfall hat er auch keinen. Im Moment düst er durch die Wohnung und sieht sich alles an, hin und wieder frisst er.

Als ich ihn abgeholt habe, hat er wahnsinnig gezittert und er wollte sich klarerweise nicht am Boden fortbewegen, sondern getragen werden. Na gut, eine Ausnahme, er kann ja noch nicht an der Leine gehen, aber das wird er auch noch lernen..

Im Zug hat er erstmal geschlafen und dann hat er herumgespielt. Dann sind wir mit der U-Bahn gefahren, er hat zwar wieder gezittert, aber bald begriffen, dass ihm nix schlimmes passiert und er ist wieder eingeschlafen. Zuguterletzt sind wir mit der BIM zu mir gefahren, das hat ihm gar nichts ausgemacht!

Als wir dann da waren, hat er brav in den Garten gepischert, etwas getrunken und jetzt läuft er herum...

na, super das es so toll geklappt hat. willkommen zuhause frodo.
bist wohl auch "lordoftherings" geschädigt,gell?

ganz viel spaß mit deinem hund und das sich alles gut entwickelt.

halt uns bloß auf dem laufenden

lg,

Original geschrieben von birgitt

bist wohl auch "lordoftherings" geschädigt,gell?

Hm, den Namen hat mein Freund ausgesucht. Tja dagegen war ich machtlos, denn dafür durfte ich den Hund aussuchen...

Der Kleine ist wirklich super, er hat mir noch kein einziges mal in die Wohnung gemacht, hingegen weiß er draußen sofort was zu tun ist. Ohne Umschweife kommt er zum Westenlichen und dann wird gespielt. In der Nacht bin ich um drei mal mit ihm raus, zur Sicherheit, dann nochmal um sieben und um 11. Es klappt super.

Allerdings ist er total auf mich fixiert. Er braucht andauernd Körperkontakt. Vor meinem Freund fürchtet er sich ein bisschen, er muss ihn erst besser kennenlernen, gesteren hatten sie nicht mehr die Zeit dazu. Ausserdem ist mein Freund eine stattliche Erschienung mit seinen 2 Metern und seiner tiefen Stimme, aber das wird Frodo auch noch gewohnt werden. Hoffe ich, denn im Moment traut er sich nicht mal mit ihm zu spielen.

Frodo hat heute auch zum ersten Mal die Gänse unseres Nachbarn gesehen und so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie er weggelaufen ist. So viel neues auf einmal...

apropos lotr,
seit ein paar Tagen hat in einem anderen Forum auch jemand einen Cockerwelpen, namens "Gandalf".
Sie ist auch aus Wien, also vielleicht laufen sich Frodo und Gandalf ja mal über den Weg :D

Ja mei! Der Frodo ist ja echt ein kluger...Gibt viele Hunde, die in die Wohnung machen. ;)

Frodo hat heute auch zum ersten Mal die Gänse unseres Nachbarn gesehen und so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie er weggelaufen ist. So viel neues auf einmal...

:D :D :D Das hätt' ich gern gesehen! :D :D :D

Gestern musste ich ihn kurz alleine lassen, weil ich einkaufen gegangen bin. Ui, der hat vielleicht einen Stress bekommen und da hat er ein Häufchen und ein Lackerl gemacht und übergeben hat er sich auch noch.

Und das obwohl ich nur 15 min weg war. Da kommt noch viel Übung auf uns zu!

Sonst ist er aber wirklich ein ganz toller Hund!

Oben