Morgen, 30.7. - Greifenstein

Sweety01230

Profi Knochen
Hallo!

Ich frag nochmal in dieser Rubrik nach (ist ja passend ;) ):

Hat jemand von den Fories vor morgen einen Ausflug nach Greifenstein zu machen?

Ich werde ungefähr ab 10:00 dort sein.

lg

kann ich noch nicht sicher sagen....vielleicht zum kurz reinhupfen.
gestern war schon seeehr viel los dort. ich denk am samstag ists noch schlimmer.
allerdings um zehn müßte es noch gehen.

@schnuppe: Na dann komm halt!! ;) Oder hast du was anderes vor?

@flaxig: stimmt, ich befürchte auch, dass ziemlich viel los sein wird. Vielleicht schau ich, dass ich schon um 9:00/9:30 dort bin um zumindest am Anfang noch halbwegs "allein" dort zu sein. Und je nachdem wie es uns gefällt/wieviel los ist werd ich dann früher oder später heimfahren.
würd mich freuen wenn du vorbeischaust.

lg

Sweety01230 schrieb:
@schnuppe: Na dann komm halt!! ;) Oder hast du was anderes vor?

Schau mal ins Katzenforum! Johnny (Kater) wird morgen um 10 Uhr kastriert und die Zähne werden auch gezogen :( Sonst wäre ich supergerne mit Fr. Schnuppe mitgefahren :o

ok...ich schau daß ich um 9.30 am parkplatz unterm bahnhof bin. kennst du den????

@Schnuppe: Schade, aber vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Wochen noch die Möglichkeit. Hatte heut meinen letzten Tag der Ferialpraxis und somit ab jetzt eigentlich täglich Zeit!! :D

@flaxig: hey, super. Hm....der Parkplatz sagt mir jetzt nix. Wir werden mit dem Auto kommen, gibt es dort beim Bahnhof nur einen Parkplatz?? ich nehm an, dass wir dann sowieso dort parken werden....war noch nie mit dem Auto dort.
Aber ich denk wir werden uns schon finden ;) Werd mit meiner Schwester und ein paar Freunden unterwegs sein - und dem Titus natürlich!!! :D

Aja übrigens - bin heut gegen 18:00 am Treppelweg - noch jemand vielleicht?? ;)

@Milo: Heut wird es sich bei mir nimmer ausgehen, ich wohn ja leider nicht in der Nähe. :o

um zu diesem parkplatz zu kommen mußt nach dem gasthof "brauner bär" unter den schienen durch die unterführung durch und dann nach links

WAAAAAHHHHHHHH und ich muss arbeiten.... *wein* und ich würd voll gern mitgehen... aber ich könnt eh nicht hab ja ka auto *g*

Oben