morgen, 26.12.

Dani und Siqua schrieb:
hat jemand lust, morgen nachmittag was mit den wuffls zu unternehmen

Hallo Dani

Ich würd gern morgen, so gegen 13:00 Uhr, auf dem Treppelweg gehen wennst dich mit uns traust, würd ich mich sehr freuen. Ich müßt aber spätestens um 15:30 Uhr daheim sein, da wir nachher noch Besuch haben.

lg, Babsi

Dani und Siqua schrieb:
hm. 13 uhr is mir ein bissi zu früh. ist 14 uhr für dich auch noch ok?

Ja, geht auch. Aber da kann ich dann eben nicht so lange. Wie schon geschrieben, muß allerspätestens um 15:30 daheim sein.

@ Florentin: Ja, klar. Würd mich sehr freuen!

lg, Babsi

nö, keine ahnung. ich befürchte allerdings, dass das morgen doch nichts wird. siqua hat sich vorhin beim gassigehen was eingetreten. nix schlimmes, aber er humpelt ein bisschen. ich hoffe, das gibt sich bis morgen wieder:o

Weisst was, fahrst mit mir hin, dann findst sicher hin!
War ja am Schulschiff damals :D
Jedenfalls Treffpunkt vorm Schulschiff???!! Um 14 Uhr?!
Dani, ruf mich halt an, weil ich bin vorher bei der Omi essen!
Müsste danach heimfahren und die Hundsis holen, dann können wir schon düsen....!
lg

Oder Treffpunkt 14 Uhr beim Schulschiffparkplatz, also Floridsdorfer Brücke - Donauinsel Parkplatz?!
Oililly kommst du auch mit??!
lg dani

Wow, da ist ja gestern noch viel passiert :D

@ Dani: ja der Treppelweg auf der Insel.
Wie geht es dem Siqua, schon wieder besser?

@ Rest:
Ich werd aber nicht beim Schulschiff auf euch warten, da kann ich den Jerry noch nicht ableinen. Ich bin dann ein stück weiter hinten, bei dem kleinen "Sandstrand". Da müßt ihr eh an mir vorbei :D

@ Florentin: Falls du auch mitkommst, du weißt eh wo ich es mein. Da haben wir uns letztens auch getroffen.

lg, Babsi

Oben