Morgen, 20.09., Treffen WB

Miss_Sixty

Profi Knochen
Hi, hier spricht die heimgekehrte Urlauberin!

Nachdem ich ja jetzt 2 Wochen kein Hundetreffen besuchen konnte wirds für mich wieder mal Zeit.

Deswegen bin ich morgen wahrscheinlich ziemlich lang am WB, schließt sich jemand an? *liebschau*

Möcht ja nicht, dass meine kleine vereinsamt!! =)

Lg
Nicci + Ginger

Also vesprechen kann ich nichts, aber falls ich kommen sollte.. von wann bis wann bist du ca. dort??
Vielleicht weiß ich am Abend mehr und es möchte sich wieder jemand von meiner Wiese anschließen :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich sag mal zwischen 12:00 und 18:00 Uhr wenns mir nicht zu langweilig oder zu kalt wird (bin verkühlt) ...

aber so eine ungefähre Uhrzeit wär auch oke damit ich Bescheid weiß, ob vielleicht doch wer kommt!

Lg
Nicci + Ginger

Hey gurks

Ich würd auch gerne kommen............weiss aber noch nicht wann, denn ich muss ja auch mal Zeit mit meinem Ernährer verbringen.:D

Ich sag mal von mir aus, so ab 15.00 Uhr..........??????

Nicci, ich glaub, Du brauchst morgen kein Angst vor Kälte haben. Sie haben für morgen 28 ° angesagt..........

Nacht Ihr Gurken!

Also 15 Uhr klingt schon mal nicht schlecht.
Leider weiß ich aber noch nichts neues.
Schreibe morgen am vormittag (sicher vor 12 Uhr) rein, ob ja oder nein ;)

@cleo

also am Sonntag kommen wir dann in den Prater wenn du mir nochmal genau erklärst wo die Hundezone ist weil beim letzten mißlungenen Versuch hab ich sie nicht gefunden

Jaaaa! Gerne! Wer ist noch dabei?
Ich schlag mal einfach so 16:00 Uhr vor (das schaff sogar ich Langschläfer :D ) oder ist dir das zu spät *hoffe nicht* :D ?

16.00 ist wunderbar - schlaf ja auch gern lang. Bitte sag mir noch genau welche wiese das ist , weil überall wo ich war hieß es - Hunde verboten - war verwirrt.

Sehr gut!
Hoffen wir, unsere Frau Doktor kommt auch. Und die erklärt dir das ja eh grad im Chat. Ich kann nicht erklären, da verirrst dich nur wieder!

also ich kann heute um 15 uhr..bin dabei..wer kommt denn noch heute...was ist mit nora, shirin, dimmi...????

leider kann ich am son. nicht weil ich arbeite..

cleo wann werden wir uns endlich wieder sehen , bei den letzten 400 treffen habe ich dich nicht mehr gesehen.........:(

Guten Morgen!

Bin vor einer halben Std. mit Halsschmerzen und hochroten Augen aufgestanden. Ich fühl mich total mies :( Kreislauf spielt auch verrückt.
Somit lasse ich heute den WB aus und werde nur bei mir auf die Wiesn gehen. Gut, dass ich nicht fix zugesagt habe.

Gute Besserung

Ich hab die Grippe grad hinter mir - irgendwas geht grad rum.
Schön liegen bleiben und Neocitran und Kamillen- und Salbeitee trinken dann bist bald wieder fit.

Danke!

Ich habe so homöopathische Tropfen für den Akutfall. Immunaufbauend. Jetzt weiß ich, warum ich mich gestern schon so unwohl fühlte. Aber ich bekomme das meistens über Nacht und am WE...ist wirklich immer so :mad:
Ja werde brav im Bett bleiben. War eh schon mit dem beiden eine halbe Std unterwegs und dann erst um 18 Uhr auf die Wiese. Dina muss natürlich jede 2 Std. noch. Aber da machen wir nur einen Häuserblock, denk ich.

Gute Besserung!
Vielleicht geht's dir ja morgen besser, DDK und du kommst mit in den Prater, mit mir, Jammah, Nora und vielleicht Pippa.
Schade Sabine, das ist echt blöd, dass immer eine von uns beiden nicht kann!!! Aber spätestens beim Gurkensalattreffen!!! Da müssen wir auch auf meinen Burzeltag anstoßen, wenn wir's schon bei deinem nicht geschafft haben. Und da hat dann bitte keiner Magendrehungen, Grippe oder irgendwas anderes!! Wehe euch *droh* da tauchen alle auf!!

das treffen heute war nett die zwei (drei) afrikaner :D waren da und der kleine alfred mit anhang...doch war war die intatorin nicci?????????

viel spass morgen..schade dass ich wieder nicht nora kennenlernen kann und cleo seh ich auch nicht:(

Oben