• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Morgen, 14.7.05 Insel

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Hallo zusammen,

Hab morgen vor mit meine beiden die Donauinsel unsicher zu machen ;) Würden uns über weitere Wuff-Gesellschaft sehr freuen!

Treffpunkt: 13 Uhr Parkplatz Floridsdorfer Brücke; gehen dann am Treppelweg

Lust hätte ich schon, du hast ja auch "Kleinere Hunde" aber leider keine Zeit :o
Wäre sicher lustig gewesen :o

Na schade :( Werden wir uns wohl alleine auf den Weg machen, dabei ist doch sooo schönes Wetter, liebe Leute ;)

Johanna schrieb:
Aber geh, gib dir einen Ruck! Mit der U-bahn ist man schneller dort als man denkt, können uns auch bei der "Neuen Donau" treffen..

Nein..mich bekommst du nicht rum..:D ..Beim nächsten Prater-Marsch sind wir vielleicht wieder mal dabei.

wahhh und ich habs jetzt erst gelesen :( :( ich wollte mit, bin aber heute erst um 13 uhr aufgestanden :rolleyes: naja und es ist heiss da geht der fusslhund ned gerne raus der faule sack :p

vllt nächste woche :confused:

Oben