morgen (14.02.) donaupark?

a geh, schade....hab training bis um 13h und dann ist idefix eh immer total erledigt....

aber wennst wieder mal gehst, sag bescheid! würde echt gerne mitkommen, vielleicht auch mit dem kleinen dann mal :)

jö, das wär super!
ich bin eh relativ oft dort, weil sich das, wenn ich in wien arbeite, schön ausgeht zu mittag.
ich ruf dich rechtezitg an das nächste mal!

wenn du magst geh ich mit dir :).

aber eigentlich ist dort nicht nur leinenpflicht sondern sogar das betreten der wiesen verboten durch hunde??? wird das nicht kontrolliert? ich hab mich den scooby dort ausnahmsweise mal nicht ableinen getrauen als ich mal dort war mit ihm :eek:

es gibt hinten beim donauturm eine wiese, das ist eine inofizielle hundewiese. dort sagt niemand was. aber selbst wenn die polizei komm hast du noch zeit hund anzuleinen, denn die sieht man von weitem mit dem auto kommen:D

wenn er schnell genug seinen hintern her bewegt....:D

ich mein er folgt zwar recht brav, aber ich bin sicher genau DANN würd ers net tun :p

im sommer bin ich mit der leila dort öfters gejoggt und auch mal erwischt worden. als mir das auto entgegenkam hab ich sie schnell angeleint. da sind sie weitergefahren:)

Oben