MÓR, Magyar Agar Rüde, 1.5 J., sucht...

marci

Junior Knochen
SECOND-HAND-DOG IS SEARCHING FOR A FIRST CLASS HOME


MÓR ist ein junger Magyar Agar Rüde und lebt leider schon seit Mai im Tierheim in einer Hütte.


6179014qqr.jpg


6179015liz.jpg


6179016dmo.jpg



Ich habe ihn persönlich kennengelernt und er ist ausgesprochen hübsch, wunderschöner Kopf, toller Körperbau, kräftig
und muskulös und erst die Fellzeichnung...seine schüchterne, zurückhaltende Art macht ihn besonders liebenswert...
als ich die Wärmekammer photographiert habe, waren Gizi, Almos und er gerade drinnen...
Da war es sehr eng und Mor hat sich etwas bedrängt gefühlt...verständlich...eine fremde Person auf engem Raum mit Kamera...
er hatte offensichtlich Respekt vor mir, war sehr vorsichtig und ist mir ausgewichen, was ich natürlich akzeptiert habe...
wenn man wiederum zu seinem Gehege kommt, läuft er sofort an den Zaun und streckt sein Schnauze heraus...sein Interesse an Menschen überwiegt dann trotz Schüchternheit, wenn ich könnte, hätte ich ihn sofort eingepackt.
Mor sollte ihn erfahrene Windhundhände vermittelt werden, eine Familie die mit seiner Schüchternheit umgehen kann und ihm
behutsam die Welt zeigt, ihm aber auch Zeit gibt sich alles anzusehen und Vertrauen zu fassen.
Denn ich glaube fest daran, das er so ein toller Lebensbegleiter werden kann.
Mor könnte auch gut zu einem bereits bestehendes Rudel vermittelt werden, da er andere Hunde sehr gerne hat.
Ein sensibler Rüde ist auf der Suche nach seinem Lebensplatz!


ein aktuelles Photos von Mor, am Zaun, seines Zwingers...der Süße!
6179009mqh.jpg



Mor wir gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Pass, gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
Er wartet in der Nähe von Budapest auf seine neue Familie!


Liebe Grüße,
Katharina
 
mor sucht und wartet und sucht und wartet...schon eine ganze weile...
meldet euch, liebe leute! er hat es wirklich verdient.
LG, katharina
 
neuigkeiten von mor...

katarina schrieb:
mor hat mich sehr überrascht, denn bei meinem weihnachtsbesuch hat ihn meine kamera verunsichert. dieses mal hatte ich wesentlich länger zeit für ihn und siehe da, er nähert sich an und zwar nicht nur mir, sondern auch bei lia und susanne. ich denke almos gibt ihm da viel sicherheit, da er gegenüber menschen sehr offen ist und keine angst hat. mor guckt einem direkt in die augen, traut aber bestimmten schnellen (körperlichen) bewegungen nicht. aber er ist sehr klug und hat das leckerlie-prinzip sofort kapiert, wenn man kommt gibt es etwas sehr gutes...und er ist gekommen, immer! am schluß hat er sogar mit susannes ball gespielt, da war ich wirklich gerührt.

6338869qcu.jpg


almos und mor

6338870hxt.jpg


6338861iso.jpg


6338862lhs.jpg


6338864qbq.jpg


almos geht weg....aber ich bleibe bei lia...gut gemacht, mein lieber!

6338865xyu.jpg


mor, almos und susanne

6338866nnw.jpg


6338867cxw.jpg


6338868cbo.jpg
 
Oben