• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mopsdame in Moedling/ Umgebung sucht gelegentlich und im Urlaub Betreuung

• Ersteller Ersteller Mopsig
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mopsig

Guest
Ich suche fuer meine 6 jaehrige kastrierte Mopsdame gelegentlich stundenweise oder Urlaubsbetreung. Sie ist sehr brav und eher devot und bindet sich sehr an Menschen. Andere Hunde sind im Prinzip kein Problem aber seit einer Attacke hat sie Angst vor grossen Hunden und weicht eher aus.
Autofahren und alleine bleiben sind kein Problem; sie schnarcht auch nicht, hat aber typisch fuer die Rasse Probleme mit Hitze.
Da sie so menschenbezogen ist, schlaeft sie leider nicht alleine in einem Raum....!
Mit einem anderen kleinen vertraeglichen Hund zusammen hat sie sicher kein Problem.
Ich wuerde auch im Tausch euren kleinen Hund im Urlaub aufnehmen; er muesste aber " kleinkindsicher" sein.

Raum Moedling waere perfekt, aber auch Wien geht ohne Probleme.

Waere schoen, wenn ich endlich jemand finden wuerde der zuverlaessig ist!

Lg, Karin

Oben