Mops

Tiger-Ente

Medium Knochen
Eine Freundin hat zu Hause einen Rotti und würd gern einen Mops dazu nehmen - bitte einen aus dem Tierheim oder von privaten Personen die ihn aus irgendwelchen Gründen nicht mehr behalten können ...

Sie hat einen großen Garten und ganz viel Zeit ...

Lg Danke

In welchem Umkreis sucht ihr denn bzw. wo ist deine Freundin denn zuhause?

Irgendwelche Anforderungen ausser, dass es ein Mops sein sollte?

Also sie wohnt in Kärnten, großer Garten, sogar ein kleines Biotop - sie würd gerne zu ihrem ältern Rüden - eine jüngeren Mops nehmen - denk bis 3 Jahre kann er ruhig sein. Sollte auch ein Rüde oder eine (sterilisierte) Hündin sein.

Dieser Mops würde einen Spitzenplatz bekommen ...

ja haben alle Mops in Not Seiten bereits durchgeschaut - so gesehen ja gut das es nicht so viele Mops in Not gibt ... aber falls würd er einen guten Platz bekommen ...

Schau mal hier http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=13603472

Ich glaube diesen Welpen zu kennen und er tut mir sehr leid. Er heisst Bobby und müsste jetzt so um die 16 Wochen alt sein. Er gehörte einer türkischen Familie und wurde als Kinderspielzeug angeschafft. :( Mir hat es immer weh getan, wie ihn die 3jährige Tochter getragen hatte. So um den Hals, sodaß der kleine Körper immer runter hing. Auch wurde er schon von einem kleinen verwandten Buben getreten und die Erwachsenen haben nur zugesehen. Der Bub hatte erst aufgehört, als meine Bekannte, die vis a vis wohnt, mit dem ATA gedroht hat, wenn er nicht aufhört.

Jetzt haben sie sich scheiden lassen und das Haus verkauft. Natürlich war dann kein Platz mehr für den armen Kleinen. Ich fragte den Vater des Mädchen, ob ich nicht für Bobby einen neuen Platz suchen kann und er bot ihn mir um 250,-- eur an. :eek: Er soll für ihn 400,-- eur bezahlt haben und hat angeblich Papiere. Er wurde aber bereits von einem Mann abgeholt, während wir auf Urlaub waren. Sylvia&Bande hatte ihn dann vor kurzem im Willhaben entdeckt und jetzt verlangt man nur mehr 200,-- eur für ihn. Jedenfalls liegt er mir sehr am Herzen.

falls sie auch einem älteren Tier einen Platz bieten würde, im TH Piestany wartet Fridolin auf ein gutes Zuhause. Er ist ca. 7 Jahre alt und sehr verschmust.
Transport nach Ö wäre kein Problem. Er wird über den Tierschutzverein Hundezukunft vermittelt.

bei Interesse Mail an martina@hundezukunft.at oder PN.

bbh7cjhhvr5h3m68e.jpg

Oben