Mops Rüde zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

eine Dame bei uns in der Wohnsiedlung hat mich heute angesprochen, dass sie einen neuen Platz für ihren Hund sucht, weil ein Baby unterwegs ist und sie Angst hat, dass der Hund agressiv auf das Baby ist. :rolleyes:

Ist ein beiger Mops Rüde (ich denke unkastriert, so genau hab ich nicht geschaut :D )
ca. 9 Monate alt
Geimpft
Sehr lebhaft, also er gehört gefördert, körperlich wie geistig.

Sie hätte gerne EUR 250 .- für den Hund.

Bei Interesse melden, ich leite die Nummern dann weiter.

PS: Ich weiß leider nicht mehr Infos, werde eventuelle Fragen aber weiterleiten bzw. erfragen, wenn ich die Dame sehe.

LG Petra
 
Ein Möpschen :) - das wär schön.....! Ich glaub, da tät sogar mein Mann schwach werden ;) , was aber nichts daran ändert, dass ein 2. Hund - egal wie groß od. klein - bei uns nicht drin ist:( .

Dass sich die Leute das nicht vorher überlegen :mad: - hilft dem Hund natürlich auch nicht.

Ich hoffe, er bekommt bald ein tolles Zuhause!

Gibt´s ein Foto von dem Süßen?

lg
Nicole
 
hallo

kannst du versuchen noch ein paar mehr infos über den hund zu bekommen- woher er kommt, impfungen, vorbesitzer usw?!

danke!
lg
katrin
 
Ja sobald ich die Dame wieder sehe, lass ich mir ihre Handynummer geben und mach ein Foto vom dem Kleinen.
 
Hallo zusammen,

hab die Dame gestern getroffen und sie hat den Mops schon vergeben, an ein junges Pärchen.

Hoffe dort wird er nicht wieder abgegeben.

Lg Petra

@admin

Tread kann geschlossen werden. Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben