Mops Rüde auf der suche nach seinen endgültigen zu Hause

Kimba_

Super Knochen
Franky ist ein ganz lieber Bub der sich immer wieder aus Dummheit angeschafft wurde.
Nun ist er auf der suche nach einem zu Hause bei Rassenliebhaber wo er einfach für immer bleiben kann ...

Franky ist so ein total unproblematischer Mops.

Er ist zwei Jahre alt und einfach Rassentybisch mit Kinder hat er absulut keine probleme und Katzen sind ihm egal er ignoriert sie eigentlich komp. :)

Auch verträglich ist er ... Er ist bei anderen Hunden anfangs eher zurückhal. ... An der Leine kann es schon mal passieren das er zu Hunde bellt was jedoch mit einen "He" "Aus" oder sagen seines Namens beendet ist :)

Franky bleibt absulut ohne Probleme alleine und ist stubenrein !


Er wird jetzt noch geimpft kastriert und gechipt und wird dann gegen eine Schutzgebühr so wie Vertrag vergeben.


Fotos werde ich am Abend noch reinstellen :)
 
Kannst Du mir bitte Kontaktdaten über den Süßen zukommen lassen? Eine Bekannte (meine Hundefriseurin - mit Haus/Garten, 2.Hund in gleichen Alter und Kind) würde einen Mops suchen :) Und viell. ein Foto wäre auch nicht schlecht ;)
 
Bin noch nicht dazu gekommen die Fotos rein zu stellen :eek: mach das am Abend aber wenn du mir deine Email schickst kann ich dir sofort Fotos schicken ;)
 
Sorry das ich erst jetzt dazu gekommen bin ist ja nicht so einfach ;)


ceaod4olgnwnouzjb.jpg


ceaodo6tywupxuw6f.jpg


ceaodvzmvk7hjveqv.jpg
 
OMG das ist ja ein ganz Süßer!!

Ist er jetzt schon kastriert etc. und ab wann wäre er abzugeben?
Leite ihn gleich mal weiter ;):D
 
OH - ist der lieb!!

Ich halte ganz fest die Daumen für den passenden Lebensplatz!

LG, Lisa :)
 
Oben