Mooshammer lebt ;)

S

Schnuppe

Guest
mooshammer8rn.jpg
 
Ich lach dann später :rolleyes:
Scherze auf Kosten eines Toten (der noch dazu grausam ermordet wurde) finde ich pietätlos.
Friese
 
Friese1606 schrieb:
Ich lach dann später :rolleyes:
Scherze auf Kosten eines Toten (der noch dazu grausam ermordet wurde) finde ich pietätlos.
Friese

Das ist auch meine Meinung. Auch wenn ich kein Moosi Freund war, solche Scherze hat er nicht verdient. :rolleyes:
 
- hihi, find das auch eher lustig - moosi lebte um spass zu haben, kannte ihn zwar nicht - jedoch wären mir persönlich solche scherze lieber (nach meinem Ableben und während meines Lebens) - als irgendwelche andern Skandale.

Über Geschmack und Humor lässt sich streiten - Moosi war in der glücklichen Lage sehr prominent gewesen zu sein - da kommt halt mal das eine oder andere raus - ggg.

lg
 
@friese: also, ich halte den anahng für piettätlos. :( und ein hammer auf dem moss liegt, is halt mal ein mosshammer... ;) auch der rudolph, hätt darüber gelacht..schätz ich

lg, mary
 
@ doggy: du böse, böse Mary :eek: , da halt ich mich zrück und stell den Anhang nicht rein und dann tust du es :eek: ... du bist ja so ne Schlimme :D :D :D

LG Sylvia
 
also ich finds auch nicht schlimm, da dürfte man über vieles nicht lachen und ihm wirds egal sein denk ich also was solls.
lg sandra
 
mag schon sein, dass man über tote nicht witzeln soll, aber eigentlich gehts hier gar nicht um ihn. nur die relation von name und bild, sonst nichts.
was ist daran bitte so schlimm?!
man kanns auch übertreiben... :rolleyes:
 
Oben