Lupita
Anfänger Knochen
Hallo, ich bin Monty
und hab ein großes Problem:
und hab ein großes Problem:
Ich bin 10 Jahre alt, Schäfermix, bin ein friedliebender Typ, vertrage mich mit allem und jedem, aber meine Leute sind alle beide sehr schwer krank, wenn Herrchen vom Arzt heimkommt und ich mich zu doll darüber freue, fällt er entweder um oder er fängt an zu bluten, weil seine Haut schon so dünn ist von den grausigen Chemotherapien.
Mit einem Wort ich muss weg, und zwar in spätestens 14 Tagen. (Heute ist der 9.4.)
Sonst soll ich eingeschläfert werden um mir das Tierheim zu ersparen. Meine Leute sind sehr verzweifelt und wollen eigentlich, dass Sie sich um mich keine Sorgen machen müssen. Bitte helft mir einen guten Platz zu finden.
Mit einem Wort ich muss weg, und zwar in spätestens 14 Tagen. (Heute ist der 9.4.)
Sonst soll ich eingeschläfert werden um mir das Tierheim zu ersparen. Meine Leute sind sehr verzweifelt und wollen eigentlich, dass Sie sich um mich keine Sorgen machen müssen. Bitte helft mir einen guten Platz zu finden.
Bitte meldet euch bei Nina Fröml ab 19.00 Uhr unter 0699/10195540 oder bei Yvonne Capitain unter
0676/3512912 (öfters probieren) oder E-mail
dashundehaus@aon.a
0676/3512912 (öfters probieren) oder E-mail
dashundehaus@aon.a