Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht so gute Gegend zum schön spazierengehen. Aber vielleicht kann dir noch jemand Tipps geben, der dort in der Nähe wohnt, ist leider nicht mein "Bereich" vom 22. Bezirk.
Richtig schoen spazierengehen kannst hier aber absolut vergessen
Du kannst nur entweder auf die Donauinsel fahren, was sich fuer 1,5 Stunden aber net wirklich auszahlt, sonst gibts hier nur 3 oder 4 ganz herzige, aber laecherlich winzige Parks, wo man 10 Minuten geht und dann steht man wieder an einer Strasse.
ich denke schon, dass es sich auszahlt auf die Donauinsel zu fahren, du brauchst von der Tokiostraße dorthin vielleicht 10min. mit dem Auto.
Am besten du fährst zur Floridsdorfer Brücke, dort gibt es einen Parkplatz direkt auf der Insel.
Und wenn du dann stadtauswärts auf der linken Seite (= Donauseite) gehst wirst auch viele mit Hund treffen
Ich bin heute ein bisschen in der Gegens rumgefahren und hab mich dann verfahren. Bin durch Zufall auf eine ganz kleine Hundezone gestoßen. Die Gegend hieß irgendwie ähm Leo....irgendwas bild ich mir ein.
Ich war dort schonmal vor Jahren auf einen kleinen Forumtreffen, aber da gab es die Hundezone noch net.