Montag Vormittag 22. Bezirk

Tantebate

Super Knochen
hy Leute!

Ich bin am Montag im 22. und muss ca 1,5 Stunden warten. Hab mein Hündchen mit und vielleicht hat jemand Zeit?

Wo kann man im 22. mit den Hund hingehen?

Ich hab eh auch mein Auto mit. Also ein paar Meter fahren kann ich schon. Nur soll es sich in ca 1,5 Stunden ausgehen.

Ich wohn in der Tokiostrasse :p

Richtig schoen spazierengehen kannst hier aber absolut vergessen :o
Du kannst nur entweder auf die Donauinsel fahren, was sich fuer 1,5 Stunden aber net wirklich auszahlt, sonst gibts hier nur 3 oder 4 ganz herzige, aber laecherlich winzige Parks, wo man 10 Minuten geht und dann steht man wieder an einer Strasse.

ich denke schon, dass es sich auszahlt auf die Donauinsel zu fahren, du brauchst von der Tokiostraße dorthin vielleicht 10min. mit dem Auto.
Am besten du fährst zur Floridsdorfer Brücke, dort gibt es einen Parkplatz direkt auf der Insel.

Und wenn du dann stadtauswärts auf der linken Seite (= Donauseite) gehst wirst auch viele mit Hund treffen :)

LG
Tina

Die in der Industriestrasse ist laecherlich und bevorst ins Angelibad fahrst, kannst auch gleich auf die Donauinsel fahren.

Ich haett schon frei, aber ich glaub nicht, dass meine mit deinem a Freud haetten :p

Ich bin heute ein bisschen in der Gegens rumgefahren und hab mich dann verfahren. :D:D Bin durch Zufall auf eine ganz kleine Hundezone gestoßen. Die Gegend hieß irgendwie ähm Leo....irgendwas bild ich mir ein.
Ich war dort schonmal vor Jahren auf einen kleinen Forumtreffen, aber da gab es die Hundezone noch net.

Oben