Montag Morgen....

vusel

Super Knochen
Hallöchen ihr Lieben :-)

Nun muss ich doch mal eine Montag-Morgen-Geschichte loswerden - das war grad soo süß *lach*

Unser Jasko geht überhautp nicht ins Bett. Einzig am Sonntag, wenn wir auch mal länger liegenbleiben, kommt (und das darf er auch) er reingeschlichen, weckt uns, und dann wird ausgiebig Familienknuddeln und kuscheln verantstaltet ... irgendwann mal legt er sich dann zwischen uns, und wir schlafen (ruhen) dann zusammen noch ein paar Minütchen.
Das ist ein liebgewordenes Ritual .. und irgendwie weiss Jasko ganz genau, wann Sonntag ist...

Vorhin ... ich kam gerade aus dem Bad und hab mich hier an den PC gesetzt mit meiner Tasse Kaffee... jaults und fiepts.. ich schau, wo das wohl herkommt...bin ja leicht erschrocken...
Und was muss ich sehen???
Mein Herr Hund hockt im Bett und ruft nach mir *g* ... musste ein paar Minuten mit ihm rumrollen und rumalbern, und nu liegt er auf seinem Platz und pennt :eek::eek:

Ist das zu fassen?? *lachweg*...

Und - der Wecker hat heut nicht geklingelt, weil mein GöGa vorher schon wach wurde....
Ob es daran liegt? Kein Wecker = Sonntag = Bettiknuddelrunde??

*kicher*... immer wieder überrascht einen das Viecherl...

Liebe Grüße
Bine und die Bettratte

Vusel....Dein Hund ist einfach klasse! *Lach* :D:)

Hallö Tanja :-)

Und so siehts dann aus, wenn der Papa zu Besuch ist :o
richy_jasko_bett.jpg

Wieeeeeeeeee süüüüüüüüß!:D *kreisch* Wo kann man die klauen????;):p
uuuups...oder wird das dann doch zu eng im Bett?!?:eek:

Lachende Grüße, Tanja

Eeeeecht, nur am Sonntag? Das wären viel zu viele verschwendete Samstage, Montage, Dienstage, Mittwöche, Donnerstage und Freitage!! :p

Wir kuscheln jeden Tag in der Früh und das ist auch gut so! :o

wir haben früher auch immer total viel gekuschelt (ich und fussl ab und zu auch die katze) aber seid tisha da ist... ists essig damit :rolleyes:

Eeeeecht, nur am Sonntag? Das wären viel zu viele verschwendete Samstage, Montage, Dienstage, Mittwöche, Donnerstage und Freitage!! :p

Wir kuscheln jeden Tag in der Früh und das ist auch gut so! :o

*lach*
hat sich so eingebürgert... und dafür dass mein GöGa keine Tiere im Bett mag (eigentlich *gg*).. .ist das schon seeeehr viel und schön.
Wir sind doch so: ich hau den Wecker nochmal aus .... - Menschen...

Und so ist der Sonntag immer was besonderes.. und vielleicht in Zukunft auch der Montag *lach*

Oben