montag fleischshoppen

muß noch schauen aber vielleicht komm ich auch:) (conny nimm mal das halsband mit;))

ich muss mal schaun ob die ela dann noch da ist, falls sie dann noch da ist komm ich ned.. muss mal schaun.. sag aber noch bescheid

Sorry fürs OT aber mich interessiert wieviel ihr bei so einem Ausflug im Durchschnitt kauft und wie ihr es transportiert. War einmal in der Markthalle Fleisch kaufen und habe irre schwer einen Parkplatz gefunden der recht weit weg war. Wie macht ihr das??

Lg Ivy

PoisonIvy schrieb:
Sorry fürs OT aber mich interessiert wieviel ihr bei so einem Ausflug im Durchschnitt kauft und wie ihr es transportiert. War einmal in der Markthalle Fleisch kaufen und habe irre schwer einen Parkplatz gefunden der recht weit weg war. Wie macht ihr das??

Lg Ivy
also bisher hab ich immer einen parkplatz in relativer nähe bekommen. einkaufen tu ich soviel wie in meine eine lade passt und ich nehm da so ein sackerl vom merkur mit in dem man sonst die kühlware heimtransportieren kann. da geb ich zwei kühlakkus rein.:)

Also ich würde auch gerne mitkommen. Wäre am Montag ohnehin gegangen, aber mit Euch macht es dann auch noch Spaß und kennen lernen können wir uns dann auch einmal. Oder wiedersehen.:D

14 Uhr wo? Beim Eingang Richtung Landstraße oder beim Albrecht?

:D

Landstraßer Markt Adresse:
blank.gif
Invalidenstraße 2 Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 6 bis 14 Uhr,
Donnerstag, Freitag 6 bis 18 Uhr,
Samstag 6 bis 14 Uhr Warenangebot:
Lebensmittel, Gastgewerbe, Sonstige Waren
NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Bitte nicht

Können wir uns einmal am samstag treffen und shoppen gehen???
Ich muss unter der woche arbeiten und mein arbeitsplatz ist in st.pölten und da schlafe ich von MO-FR draussen und bin erst freitag abend wieder in wien!! Aber alleine will ich auch nicht gehen!!:rolleyes: :D
In gesellschaft ist´s gemütlicher!:D

topdog schrieb:
Ups. Wußte ich auch nicht. Werde daher so um 10 Uhr gehen.

Hat jemand dann Zeit & Lust?
da hab ich leider huschu... was ist mit dienstag? ich bräucht dringend nachschub!
@dogigirl: samstag geht bei mir schlecht, am freitag arbeit ich minimum bis 4:00 :o

Oben