blackysfrauli
Super Knochen
hi
wer kommt mit am montag zum fleischshoppen? irgendwann am nachmittag
wer kommt mit am montag zum fleischshoppen? irgendwann am nachmittag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:ja ich
blackysfrauli schrieb:das hät ich jetzt nicht gedacht
weißt schon ne zeit? bin wahrscheinlich für 10 uhr verabredet, könnte so ab ca 14 uhr
leyla schrieb:ab 14 uhr müsst sich sicher ausgehen
also bisher hab ich immer einen parkplatz in relativer nähe bekommen. einkaufen tu ich soviel wie in meine eine lade passt und ich nehm da so ein sackerl vom merkur mit in dem man sonst die kühlware heimtransportieren kann. da geb ich zwei kühlakkus rein.PoisonIvy schrieb:Sorry fürs OT aber mich interessiert wieviel ihr bei so einem Ausflug im Durchschnitt kauft und wie ihr es transportiert. War einmal in der Markthalle Fleisch kaufen und habe irre schwer einen Parkplatz gefunden der recht weit weg war. Wie macht ihr das??
Lg Ivy
Gibt auch ne ParkgaragePoisonIvy schrieb:War einmal in der Markthalle Fleisch kaufen und habe irre schwer einen Parkplatz gefunden der recht weit weg war. Wie macht ihr das??
da hab ich leider huschu... was ist mit dienstag? ich bräucht dringend nachschub!topdog schrieb:Ups. Wußte ich auch nicht. Werde daher so um 10 Uhr gehen.
Hat jemand dann Zeit & Lust?
dogigirl schrieb:Jeden samstag??