Monsterl ;)

Saphir

Profi Knochen
Hi,
heut kam mein kleiner Gasthund, die kleine Luni, wärend ihre Mami selbst Mami wird, sprich im Spital ist und ihr Baby bekommt.. ;)

Beim Spielen auf der Couch
Wilde%20Spiele28.jpg

Wilde%20Spiele2.JPG

Lg
Saphir

hab ich was versäumt? ist mini-mama schon im spittal?
wenn ja richte ihr bitte herzliche grüsse und alles liebe und gute von mir aus :) :)

Ein Gecko ??? EIN Gecko ???? Waaaah, sei froh das Fräulein Lunimaus das nicht lesen kann, die würd dich abschlecken bissu wund bist :D :D

Wilde%20Spiele11.JPG

Hi
Jap, morgen kommt das kleine zur Welt, werde es ihr noch ausrichten :)
Bin glaub ich aufgeregter als die werdende Mami selbst *kribbel*

die kleine ist ja wirklich eine ganz süße!
und es freut mich, daß sie ein pflegeplatzerl gefunden hat wo es ihr offensichtlich taugt! denn spass scheinen die beiden zu haben :D

hoffe die julia hat alles bestens überstanden uns ist schon strahlende mami :)

Hallo

Das ist kein Pinscher, sondern ein Prager Rattler und es ist der Hund meines Freundes ;)
Er is gar nich so süß wie er ausschaut, sondern rotzfrech :p

Lg
Saphir

Ps: Der Lunimama gehts gut, ich hoffe sie kann Donnerstag schon heim und ihr kleines 'läufiges' Mäderl wieder in die Arme schliessen !

hallo saphir! :)

na voll süss die hundis...!
bin hie rim forum auf der suche nach besitzern von prager ratllern, hab seit freitag einen 9 wochen alten welpen und der ist ganz schön verspielt weil er auch mit anderen hunden aufgewachsen ist...aber die hunde bei mir in der umgebung sind einfach zuuuu gross für meinen kleinen...
kennst du noch andere leute mit prager rattler?

wäre über eine antwort sehr dankbar!

lg

sandra ;)

Hi Ore

Das Katz daneben ist unser Siri- Balu's bester Freund
Die zwei sind immer sooo süß und ein Herz und eine Seele. Ist der Hund Gassi miaut der Kater bis er wieder da ist und sucht ihn im ganzen Haus.
Balu wiederrum liebt es, den Kater zu ärgern, zu beissen, zu kauen, auf ihm zu hocken und am Öhrchen zu knabbern ....
Ich denk fast, Balu glaubt er is ne Katze- naja mit seinen 2 Kilo lacht ihn der Siri mit seinen 7,5 Kilo auch nur aus *fg* :D

Siri bei der Teufelsaustreibung ;)

Och Gottchen, armer Hund, kleiner als die Miez :D Unser Souzouchen ist auch ein großer Hundefreund. Und sowieso extrem ulkig...

Oben