Monika Gruber

kambili

Super Knochen
Ist am 14.10 in Wien und ich hab kein Ticket mehr bekommen! Habs heut erst gehört.. Ich ärgere mich.

Wo könnte ich denn noch eins herbekommen??

Danke
 
dann ruf mal an und frag, die könnens auch immer a bisserl abschätzen -

gibt genug leut, die bestellen und bis 19.30 nicht abholen, waren dann immer unsere karten :D :D :D...

tante edith sagt:

hab grad glesen, dass das scheinbar nur mehr am veranstaltungstag geht:

Manchmal geht es doch noch! Auch für ausverkaufte Programme haben Sie die Möglichkeit noch Karten zu bekommen. Rufen Sie ab 18.00 Uhr des jeweiligen Spieltages die Nummer (siehe HP) und lassen Sie sich auf die Warteliste setzen. Alles Weitere erklärt Ihnen die nette Dame am Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ruf mal an und frag, die könnens auch immer a bisserl abschätzen -

gibt genug leut, die bestellen und bis 19.30 nicht abholen, waren dann immer unsere karten :D :D :D...

tante edith sagt:

hab grad glesen, dass das scheinbar nur mehr am veranstaltungstag geht:

Manchmal geht es doch noch! Auch für ausverkaufte Programme haben Sie die Möglichkeit noch Karten zu bekommen. Rufen Sie ab 18.00 Uhr des jeweiligen Spieltages die Nummer (siehe HP) und lassen Sie sich auf die Warteliste setzen. Alles Weitere erklärt Ihnen die nette Dame am Telefon.

hab ich auch schon gelesen. hab mir die nummer schon aufgeschrieben und ins handy eingespeichert!!! hurra vielleicht komm ich da noch hin!!!
 
Oben