Mondioring Wettkampf in Wien

Manfred Urak

Gesperrt
Anfänger Knochen
WETTKAMPF !

Wir veranstalten am Samstag, den 05.05.2007 den ersten Ausscheidungswettkampf in Mondioring für die WM-Teilnahme im Okt. 2007 in Frankreich.
Startzeit ist 7.30 Uhr.
Adresse: Steinheilgasse 3, 1210 Wien
Nähere Informationen findet Ihr auf meiner Home-Page.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Mit einem sportlichen Gruss
Manfred Urak
 
WETTKAMPF !

Wir veranstalten am Samstag, den 05.05.2007 den ersten Ausscheidungswettkampf in Mondioring für die WM-Teilnahme im Okt. 2007 in Frankreich.
Startzeit ist 7.30 Uhr.
Adresse: Steinheilgasse 3, 1210 Wien
Nähere Informationen findet Ihr auf meiner Home-Page.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Mit einem sportlichen Gruss
Manfred Urak


schade das wir nicht dabei sein können :(
wünsch euch aber gutes gelingen, schönes wetter und ganz viel spass!!! ;)
 
da ich ein mensch mit zeitplan bin , hätte ich die frage wie lange könnte das ganze dauern ?
 
hallo walter... deine frage ist ja auch berechtigt. Der Zeitplan sieht aus wie folgt: Beginn ist um ca. 8.00 Uhr mit Kategorie 1, die Dauer wird ca. 3 Stunden sein, es folgen dann Kategorie 2 und 3 die bis ca. 17 Uhr dauern werden. Mittagspause gibt es natürlich auch, für Essen und Trinken ist gesorgt.
Ich hoffe, Dir damit die gewünschte Auskunft gegeben zu haben.
Liebe Grüsse Manfred
 
hallo
und wie kommt man dort hin, gibts auch genügend parkplätze ??
wo genau befindet sich der platz ?
lg
chrisu
 
hallo walter... deine frage ist ja auch berechtigt. Der Zeitplan sieht aus wie folgt: Beginn ist um ca. 8.00 Uhr mit Kategorie 1, die Dauer wird ca. 3 Stunden sein, es folgen dann Kategorie 2 und 3 die bis ca. 17 Uhr dauern werden. Mittagspause gibt es natürlich auch, für Essen und Trinken ist gesorgt.
Ich hoffe, Dir damit die gewünschte Auskunft gegeben zu haben.
Liebe Grüsse Manfred
ich hoffe nicht lästig zu sein , da ich leider selten von solchen veranstaltungen gelesen habe , möchte ich fragen wie sich das ganze in etwa abspielen wird .
wo werden die ganzen gäste untergebracht ?
würden zu viele gäste nicht die hunde stören bei ihrer arbeit ?
 
Die Zuseher stören in keiner Weise!
Im Gegenteil, unsere Hunde werden alle unter Ablenkungen trainiert und sollten sich während der Arbeit von nichts irritieren lassen. Es werden sogar Zivilpersonen in den Parcour miteingebunden, um die Führerverteidigung zu erschweren.
Was die Frage bzgl. Unterbringung der Gäste betrifft: da kann ich leider keine genaue Auskunft geben, da ich nicht weiss, wieviele Menschen kommen werden. Der Platz ist von 3 Seiten einsehbar und sollte doch für etliche Zuseher ausreichen.
Für Parkplätze ist gesorgt und die Zufahrten dahin werden auch entsprechend beschriftet sein.
Der Anfahrtsweg ist auf unserer HP ersichtbar.
Hoffe alle Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantwortet zu haben,
liebe Grüsse Manfred Urak
 
Im Gegenteil, unsere Hunde werden alle unter Ablenkungen trainiert und sollten sich während der Arbeit von nichts irritieren lassen. Es werden sogar Zivilpersonen in den Parcour miteingebunden, um die Führerverteidigung zu erschweren.
was müssen die zivilpersonen dann machen :confused:
 
Hallo Manfred!!!

Den 05.05. Trag ich mir mal gleich in den Kalender ein, da schau ich gerne zu!:)
Den ganzen Tag kann ich nicht bleiben, wahrscheinlich komm ich nur vormittags.

LG
(eine ehemalige Schülerin von Dir;) )
 
Hi!

Ich hoffe es geht sich aus das ich auch hinkommen kann.
Ich will mir nämlich unbedingt den Vater meiner Hündin (Octobre des Loups Mutins) bei der Arbeit ansehen :D

lg
Yasrina
 
Oben