• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mondioring-Turnier St Valentin am 28. Juli!!!

Quirano

Junior Knochen
Nicht vergessen: Diesen Samstag Turnier in St Valentin!!!! Zuschauer sind herzlich willkommen!
LG, Stefan

hallo,

werd versuchen, mal Leutz zu organisieren, die sich für mondioring in Vlbg intressieren.Ende September komme ich wieder mit Jamy ;) auf besuch. Dann werde ich bestimmt auch nen abstecher zu Dir starten-sofern ich erwünscht bin :D :D

lg jamie

Hallo du! :)
Ich muss leider auch aus der Ferne die Daumen drücken. :(
Wäre gerne mit meinen Freunden (mit dem Wohnwagen) zuschauen gekommen. (und hätte vielleicht auch Fotos gemacht)

Trotzdem VIEL GLÜCK Anna und dir. Ihr schafft das schon.

lg Friese

hallo,

werd versuchen, mal Leutz zu organisieren, die sich für mondioring in Vlbg intressieren.Ende September komme ich wieder mit Jamy ;) auf besuch. Dann werde ich bestimmt auch nen abstecher zu Dir starten-sofern ich erwünscht bin :D :D

lg jamie

freu mich auf deinen besuch....WARUM sollst du nicht erwünscht sein...:confused:

freu mich auf deinen besuch....WARUM sollst du nicht erwünscht sein...:confused:

war vorarlberger sarkasmus :D..

Neee, freu mich eh wieder, wenn ich bei 'euch' bin :).vorallem geht es so stressfrei bei euch zu,das sogar mein senior mitten in der wiese liegen bleibt :D
Wird ende Sep. anfang okt. sein, da ich mit nice auf die IHA tiulln fahre.

lg jamie

Hallo !

Komme bereits am Freitag mit dem Wohnwagen (um einen Logenplatz zu bekommen) und werde versuchen, ein paar Fotos zu machen. Mal sehen , ob dann noch Zeit zum Daumenhalten bleibt.:D

l. G.
Spyro

Oben