Cane Medium Knochen 26 August 2012 #1 Ich musste meine Mona am Mittwoch gehen lassen. Es war einfach Zeit, anders kann ich es nicht sagen, es war einfach Zeit ... Ich wusste, dass es schwer werden wird, aber ich hab nicht gewusst, dass es so schwer wird. Es ist einfach furchtbar, sie fehlt mir so sehr ...
Ich musste meine Mona am Mittwoch gehen lassen. Es war einfach Zeit, anders kann ich es nicht sagen, es war einfach Zeit ... Ich wusste, dass es schwer werden wird, aber ich hab nicht gewusst, dass es so schwer wird. Es ist einfach furchtbar, sie fehlt mir so sehr ...
Biggi Super Knochen 27 August 2012 #4 das tut mir sehr leid, ich weiß wie schwer so ein Abschied ist. Mona wird aber für immer in Deinem Herzen bleiben
das tut mir sehr leid, ich weiß wie schwer so ein Abschied ist. Mona wird aber für immer in Deinem Herzen bleiben
lazio Super Knochen 27 August 2012 #6 Mein aufrichtiges Beileid und ich weiß wie weh es tut Mona gute Reise laß mir meine Luni grüßen :angel:
Mein aufrichtiges Beileid und ich weiß wie weh es tut Mona gute Reise laß mir meine Luni grüßen :angel:
G Gelöscht_27 Gesperrt Super Knochen 27 August 2012 #8 tut mir sehr leid für Euch, gute Reise Mona lg Tina
J joelle Medium Knochen 27 August 2012 #11 Mein aufrichtiges Beileid! Jetzt ist Mona dein Schutzengel
Blond333 Medium Knochen 29 August 2012 #13 Das tut mir sehr leid , sie war wunderschön ! Gute Reise Mona , du wirst der hellste Stern am Himme. . . Sie wird immer bei dir sein. . . :angel:
Das tut mir sehr leid , sie war wunderschön ! Gute Reise Mona , du wirst der hellste Stern am Himme. . . Sie wird immer bei dir sein. . . :angel:
T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 2 September 2012 #15 Gute Reise, Mona. Sie hatte 12 Jahre lang eine schöne Zeit bei dir!!
Cane Medium Knochen 3 September 2012 #17 Vielen Dank Euch allen! Ja, wir hatten 12 wunderschöne Jahre miteinander und grad deshalb tuts auch so verdammt weh! Sie fehlt mir sehr ....
Vielen Dank Euch allen! Ja, wir hatten 12 wunderschöne Jahre miteinander und grad deshalb tuts auch so verdammt weh! Sie fehlt mir sehr ....