MOMO sucht ein zu hause

hellokitty108

Super Knochen
Hallo!

ich stelle das hier für eine Freundin hinein, wenn jemand interesse hat oder jemanden weiss bitte an die untenstehende telefonnummer wenden!

HALLO! ICH BIN MOMO, WER BIST DU?!

Ich bin ein 4 Monate altes Mädchen, man hat mir gesagt ich bin ein Labrador-Schnauzer Mix,
werde also zirka so groß wie ein Labrador ;o)

Ich bin jetzt gerade bei meiner Pflegemama in Wien, aber die kann mich leider nicht fix behalten. Sie hat mir gesagt wir sollen jetzt einen Menschen finden, bei dem ich für immer bleiben kann. Das finde ich gut, weil das wünsche ich mir wirklich sehr!

Gestern hab ich mal in den Spiegel geschaut und habe gesehen ich bin ganz schwarz und habe einen weißen Brustfleck. Die Leute auf der Strasse sagen immer ich bin wunderschön und sooo herzig! Naja, so bin ich halt !

Jedenfalls bin ich ein lustiger lebendiger verspielter Hund der super gerne mit Kindern spielt (oder besser gesagt ich LIEBE Kinder), andere Hunde finde ich ganz toll und hab da nie ein Problem, Katzen mag ich auch gerne, aber natürlich sind mir meine Artgenossen lieber. Am wichtigsten ist mir aber dass ich einen Menschen habe der sich auch mit mir beschäftig, mir viel beibringt (angeblich kann ich noch nicht viel außer sitz und platz), mich knuddelt und lieb hat, und der mich nie mehr hergibt!

Ein bisschen Angst hab ich halt auch davor auf einen neuen Platz zu kommen und ein neues Leben zu beginnen, aber meine Pflegemama sagt immer, dass mit ein bisschen Hausverstand, Geduld und Liebe alles kein Problem für mich sein kann. Und weil ich alle Menschen gerne mag, glaub ich auch ganz fest daran!

Ich habe gehört es gibt Hundeschulen wo man hingehen kann, um andere Hunde zu treffen und lustige Sachen zu machen. Also da möchte ich auch gerne mal hin, und nachsehen wie meine Artgenossen denn so sind, und was man da alles lernen kann!

Natürlich, so wie alle kleinen Hundemädchen, wünsche ich mir einen eigenen Garten, aber momentan bin ich in einer Wohung, und da gefällts mir auch sehr gut.

Wenn du mich gerne mal kennen lernen willst dann ruf bitte einfach meine Pflegemama an, die ist super nett und gibt dir sicher alle Auskünfte die du haben willst!

PFLEGEMAMA KERSTIN: 0650 930 47 10

hallo

Die ist ja süß, sieht meiner Ex-Pflegenase Lena ähnlich,ausser das sie schwarz ist. Drücke auch ihr ganz fest die Daumen.

LG Andrea

Ja bitte,

mittlerweile sind wir schon am verzweifeln, weil die leute die sich für sie gemeldet hatten- ziemlich fix sogar- dann doch wieder absagten.

sie ist einfach ein lustiger welpe- halt auch noch mit der gewissen energie
die welpen halt so haben ;o)

LG
Katrin

Oben