Mókus ein ca 6 jähriger Schäfermixrüde

Noname_Dogs

Anfänger Knochen
Mókus ist ein ca 6 jähriger Schäfermixrüde und ist ein Findlling aus Ungarn.
Er ist kastriert aber nicht gechipt gewesen und auch nach aushängen von Fotos, hat sich niemand gemeldet.

fx8j6w.jpg


Mókus ist nun zur Vermittlung frei, da er dringend Menschen braucht die gerne mit ihm etwas unternehmen. Er spielt gerne Ball und ist ausgesprochen lieb im Umgang mit Menschen. Er folgt sehr brav und ist Leinenführig. Leider verträgt er sich nicht mit seinen Artgenossen. Er kann aber auch alleine bleiben. Die Zuwendung von Menschen ist ihm sehr wichtig, Kinder mag er aber sie sollten schon größer sein.

Mokus ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass und kastriert

Kontakt: Suedwins_Tiergarten@ymail.com
 
Wir mußten gestern Mokus aus der Pension holen, weil der Besitzer einen Wurf bekommen hat. Mokus kann aber nicht hier bleiben und ich finde keine Pension unter 13€ pro Tag. Welcher Verein oder Orga, kann ihn übernehmen, es ist dringend.
 
Wir mußten gestern Mokus aus der Pension holen, weil der Besitzer einen Wurf bekommen hat. Mokus kann aber nicht hier bleiben und ich finde keine Pension unter 13€ pro Tag. Welcher Verein oder Orga, kann ihn übernehmen, es ist dringend.

Warum sagst Du es nicht der Finderin von Mokus, welche Dir eine Hundepension samt der Übernahme der Kosten angeboten hat? :confused:
 
Ich habe jetzt wo anderes gelesen, dass Mokus eine spezial OP braucht um 3000 Euro, wegen eines Fremdkörpers im Auge.

Kann hier bitte jemand erklären WAS für eine OP genau das werden soll. Ich denke 3000 Euro ist ja doch ein wenig der Überhammer.
Hier gibt es viele Leute die bestimmt weiterhelfen können einen TA zu finden, der "günstiger" ist.

Ich habe ein Foto auf Facebook gesehen, das Auge sieht schlimm aus, kriegt er es überhaupt noch auf??? Sollte nicht schnell etwas unternommen werden?:eek:
 
:mad: Ich finde es schon arg, dass der arme Mokus noch so dringend eine OP braucht, aber man hier fast 2 Tage warten muss, bis man eine Antwort auf seine Frage bekommt.

Was is nu?
 
öhm das letzte mal on war sie vor fast einem monat ...

ich bilde mir ein in einem anderen thread gelesen zu haben, dass sie sich aus diesem forum wieder löschen lassen will....
bin mir aber nicht sicher :o
 
öhm das letzte mal on war sie vor fast einem monat ...

ich bilde mir ein in einem anderen thread gelesen zu haben, dass sie sich aus diesem forum wieder löschen lassen will....
bin mir aber nicht sicher :o

....aber die "Helferleins" sind ja hier zahlreich vertreten. :cool: Sonst sag ich zu diesem "Verein" nix mehr....


Schneggo hier kannst dich hinwenden, aber der Kontakt steht eh im 1. Beitrag.


http://www.suedwindstiergarten.com/index.php
 
Habe einen Augenspezialisten von einem netten Menschen angeboten bekommen und dankend diesen Tip angenommen. Habe jetzt mit Herrn Dr.Maas telefoniert und er wird sich Mokus einmal ansehen. Meinte aber wenn der Fremdkörper wirklich in der Voderkammer des Auges ist, daß wir im Tierspital besser aufgehoben wären, denn dies wäre dann wirklich eine komplizierte OP und dann kann es auch den obig genannten Betrag ausmachen. Auch hätte das Tierspital alle nötigen Apparate. Aber nachdem Telefonat sind wir so verblieben, daß wir von ihm einmal Mokus ansehen lassen.
Mehr weiß ich im Moment auch nicht, aber das mal als INFO!

Notfellchen
 
Oben