Mohrle wird vermisst!

Reni

Medium Knochen
Mohrle ist ca. 4-5 Jahre alt, kastriert und stammt aus einer verwilderten Katzenpopulation in Mistelbach; er wurde im Dezember nach Bockfliess vermittelt, wo er leider entkommen ist. Mohrle wird sowohl in Mistelbach von den Betreuern der Katzen als auch seiner Familie in Bockfliess schrecklich vermisst. Wer kann Angaben über seinen Verbleib machen? Wer hat Mohrle gesehen, es könnte sein, dass er den Weg nach Mistelbach zurücksucht. Sehr markant ist Mohrle´s rechtes Ohr, das durch eine frühere Milbenerkrankung verkrüppelt ist.
Mohrle´s Finder kann sich über einen hohen Finderlohn freuen.
Info´s bitte jederzeit unter:
[FONT=&quot]0650/975 3 975 Fr. Wimmer[/FONT]
 
Mohrle wurde im Nachbarort unversehrt gefunden, nun muß er sich nur mehr fangen lassen, immerhin war er vor Sylvester weggelaufen; ich bekam die Meldung von der Familie, daß er weg ist, vor knapp drei Wochen, seitdem habe ich wirklich alles unternommen, um Mohrle zu finden...mit Erfolg! Lg, Reni
 
Oh wie schön!!!!

Leih dir bitte eine Lebendfalle (vom Tierheim oder Tierschutzverein) aus und stell am besten Thunfisch oder Brathähnchen rein.

Wünsche dir viel Erfolg!!!

LG
Anja
 
Danke, Fallen habe ich eh selber, aber da geht er mir nie und nimmer rein (habe ihn ja schon zwei Mal gefangen für die Kastra und zum Vermitteln und das zweite Mal war ja schon ein Horror), Henderl liegt schon im Kühlschrank, bräuchte nur jemand zweiten geschickten, der mir helfen kann, lg, Reni
 
Wenns bis Mittwoch nix wird und du mir sagst wie ich mitn Zug hinkomme dann kann ich vl helfen! Die nächsten drei Tage bin ich leider ausgebucht!

Lg
 
Oben