Mödling Umgebung?

Ambull

Anfänger Knochen
Hallo,
kommt jemand aus Mödling und Umgebung der Lust hat mit mir und meiner Boxerhündin spazieren zu gehen?
Am besten wäre ein Rüde, bei Hündinnen müsste man schauen ob sie sich vertragen, bei kleinen Hündinnen ist es egal die liebt sie alle aber bei Hündinnen ihrer Größe oder mehr ist es mal so und mal so!

Würde mich über Kontakte freuen!! :D
 
Ambull schrieb:
bei kleinen Hündinnen ist es egal die liebt sie alle aber bei Hündinnen ihrer Größe oder mehr ist es mal so und mal so!
Schade, da wird ihr meine Hündin bestimmt zu groß sein, auch wenn sie noch jung ist. Wo gehst du denn immer spazieren? Vielleicht treffen wir uns ja mal, wenn mein Rüde wieder gesund ist und probieren es aus.

Ivy
 
Hallo Yvi,
wir sind meistens am Lichtenstein unterwegs, aber momentan nur Wochenende da es so schnell dunkel wird und ich unter der Woche bis 18 Uhr arbeiten muss!
Naja wenn deine Hündin nicht dominant ist, macht es nicht, Holly beißt nicht oder so aber sie zickt halt bisi rum :cool:
Ja klar probieren können wir es mal, schreib mir vielleicht dann lieber ein Mail wenn dein Rüde gesund ist, damit ich es nicht zu spät lese :D
Lg Krisi
 
hello hättet ihr zwei vor allem deine hündin lust auf einen hovawart rüden ? mein cosi liebt boxer er ist mit einer ganz wilden boxer hündin die nebenbei auch noch ein wildschwein ist aufgewachse.:rolleyes:
 
Oben