möchtest du futterpate/in sein für omi babusca ?

puppimaus

Super Knochen
omi babusca kommt am sonntag, den 060915 zu mir
sie ist ca 15 und ich habe mich sofort in sie verliebt, sie soll nicht im tierheim sterben

22974997eg.jpg


ich brauche pro hund mit fleisch,beilagen und den bei diesen hunden notwendigen zusätzen monatlich ca 50-60 euro
mag wer helfen?

22975267yc.jpg
 
ich meld mich mit fotos, sobald die omi da ist :love:
ich hoff ja doch, daß es diesmal mit dem trapo klappt, samstag morgen bzw vormittag sollte sie landen, ich befürchte nur, daß es an der grenze dauern wird
 
jetzt ist sie da meine süße
bereits mit allen bekanntschaft geschlossen und mit begeisterung gefressen
der nachmittag ist zum chillen,schauen, einfach zum entspannt dran gewöhnen an ihr neues zu hause
wir haben glück und tolles wetter

23088169tt.jpg


23088170qp.jpg


23088171be.jpg


23088172vc.jpg
 
gsd ist das süße mauserl jetzt da. wo kommt sie denn her? scheinen dort sehr liebe menschen zu sein.
ganz liebe Fotos von deinem superteam. wie schaffst du das bloß mit so vielen hundsis und einem Job?
 
sie ist aus rumänien angereist, die sind gestern abend weggefahren. ich denke, daß sie sowieso die meiste zeit geschlafen hat. heute um halb neun war sie schon bei mir im auto
sie hatte glück und war in einem für rumänien sehr gut betreuten tierheim, wo die tiere durch mihai auch sehr gut ärztlich versorgt werden
zum schaffen ist es, wenn die meisten älter bzw alt sind, man nur für seine hunde lebt und nicht vollzeit arbeitet. leider finanziell für mich alleine fast nicht mehr machbar
aber so lange ich irgendwie kann mach ich weiter
 
ja, sie ist wirklich total süß :heart:
man darf nie vergessen, woher sie gekommen ist und was sie in all den jahren dort wahrscheinlich erlebt hat
andererseits muß man sie ausbremsen, wenn sie übers ziel schießt
eine gratwanderung, keine einfache. aber was solls, sie horcht auf mich und somit ist alles zum schaffen
 
Oben