Moechte uns gerne vorstellen!

Biba

Neuer Knochen
Hallo an alle!:)
Meine 3 Hundis und ich wuerden uns gerne vorstellen! *nervoesbin*
Biba ist die Aelteste (ca.10J.) und gehoert leider nicht mir, sondern meinem Nachbarn der sich nie um sie kuemmert und sehr schlecht behandelt. Sie ist ein Jagdhund-Mischling und ganz, ganz lieb! Ein Traumhund!
Riko ist der Kleinste (ca.6J.) und gehoert leider auch nicht mir. Sein Besitzer stellt ihn mir nur ab und an vor die Haustuere wenn er keine Zeit fuer den Kleinen hat.:mad: Bei ihm habe ich keinen Schimmer was fuer eine Rasse bzw. Mischung er ist, aber wie gesagt ganz klein, weiss, struppig und frech.
Dann meine Huendin, ein Pitt-Mix, Luna. Sie ist 4.5 Monate alt und hat ein "Wolfsfell" (silberig, schwarz, grau mit weisser Brust). Ich habe sie vor 3 Monaten auf der Strasse gefunden. Sie ist sehr frech, neugierig, ueberdreht, spielt wahnsinnig gerne, liebt es die anderen zu "provozieren" und braucht sehr viel Zuneigung!:) (leider habe ich keine Fotos von meinen Hundis)
Zuletzt zu mir... Mein Name ist Selina, wohne auf Rhodos (Griechenland) seit einem Jahr. Lebte aber zuvor in Basel (CH). Bin absolut von Hunden angefressen und kann es kaum ertragen die Lebensumstaende fuer die meisten Hunde hier ansehen zu muessen und nichts dagegen tun zu koennen. Die Zustaende sind schrecklich fuer die Hunde und Katzen hier!:mad:

Seit ich Luna aufgenommen haben, bin ich immer ins Wuff-Forum gekommen um mich zu informieren und heute dachte ich (nach 3 Monaten:rolleyes: ), dass ich auch meinen Senf dazu geben moechte und die Moeglichkeit haben moechte Fragen zustellen wenn ich wieder einmal Hilfe brauche.:D Habe leider nicht sehr viel Erfahrung mit Hundeerziehung, Ernaehrung etc.:eek:

Sonst faellt mir gerade nicht mehr viel ein zu erzaehlen...
Wir hoffen sehr, dass wir hier willkommen sind obwohl wir unter anderen Umstaende und so weit weg leben.

Danke im Voraus an alle!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Das ist ja interessant, dass du auf Rhodos lebst! Bin schon ein bissl neidisch **gg**! Würd ich auch zuuuuu gerne...
 
Servus!

k020.gif


Enigmus
 
Danke fuer euren herzlichen Empfang!

@Sabine Rieser
Rhodos hat schon was!:p aber leider auch sehr viele schlechte Seiten also nicht neidisch sein, bitte!:D
 
!!! Welcome - Bienvenido - Benvenuto - Bienvenue - Willkommen !!!

Viel Spass im Forum wünscht Simba4 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo herzlich willkommen!

Naja zum spazierengehen wirds schwer sein, aber der Sommer kommt ja hoffentlich bald:D.
Viel Spass hier und frag ruhig.

lg Gitti
 
Oben