möchte mich vorstellen

manuela655

Neuer Knochen
hallöchen ! hab von eurem forum gehört und möchte auch gerne mit euch tratschen. zu unserer familie gehört seit 4 monaten auch eine ganz süsse hündin (shira).sie ist jetzt 7 monate alt und ein staffordshire-bullterier.
ich kann nur sagen sie hat unsere familie echt bereichert und ein absolut süsses wesen . war für uns ganz besonders wichtig, da wir 2 kinder im alter von 9 jahren und 11 jahren haben.

------------------
Manu & Shira

Hi Manuela!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich hab einen Golden-Rüden, der mittlerweile 2 Jahre alt ist (Kinder wie die Zeit vergeht!!).
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Plaudern!
Alles Liebe
martina

Hallo!
Willkommen im Forum! Klatsch und Tratsch über Hunde findest du hier sicher zu genüge. ;-)
Ich hab eine 1j.(mann,ich könnte auch sagen,wie die Zeit vergeht *g*,vor ein paar Monaten war sie ja noch so ein kleiner Knödel)Jack Russel Hündin,die sehr folgsam,verschmust,aber auch wild ist.
Aber sie ist total hundenarrisch und steckt lieber ein,als einen Freund zu verlieren!
Ok,cu Yasmin mit dem Knödelchen

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!

Hallo Manu!

Finde es toll das Du einen "Killer"-Hund genommen hast, wo doch Kinder da sind. Liebe diese Kampfschmuserrassen.

Wo hast Du sie her? Und wo bist Du zu Hause?

Habe selber 4 Hunde und Katzen und ein 2 Monate altes Baby ;-)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Weinviertel
Etta & Rasselbande

hello manu...

freut mich dast auch hierhergefunden hast...
*knutschi an shiramausi

lg
manu&der breitmaulfrosch
biggrin.gif

Hallo manuela
Willkommen im Forum. Habe eine Berner Hündin mit 1 Jahr und 4 Mon.und eine Spitz-Pappillon-Chi-Mischlingshündin
mit 1 Jahr, die Kleine hab ich über dieses Forum gefunden (vielleicht kann sich noch wer an Tabsi, die jetzt Chipsy oder Chibi Lu
(Spizname stammt vom meinem älteren Sohn) heißt) erinnern.
Habe 2 Söhne mit 10einhalb und 12 Jahren. Zu unserer Familie gehören auch noch zwei Köpys.
Bin in einem Haus mit Garten Nähe Wr.Neustadt zu Hause.
Viel Spaß noch in diesem Forum

Bärii + Cora + Chibi Lu

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brandy_Snap:
hello manu...

freut mich dast auch hierhergefunden hast...
*knutschi an shiramausi

lg
manu&der breitmaulfrosch
biggrin.gif
[/quote]

hallöchen !
etta wollte von mir wissen wo ich daheim bin: also in wien im 10 Bezirk und unsere süsse haben wir von dem züchter hoffmann.

kann man nur empfehlen

Find ich echt Supi wie toll man bei Euch aufgenommen wird.

Freue mich schon auf unterhaltsame Plauderstunden mit Euch.

Bis bald Manu & Shiramaus

Hi Manuela655!

Vielleicht sieht man sich mal zum klönen. Wien ist ja nix weit von Stockerau.

Nehme an Du meinst den Züchter Hofmann zwischen St. Pölten und Krems. Kann nur sagen, daß durch meine Erfahrung im Bekanntenkreis und durch ein Gespräch mit einem TA er vor Jahren keinen sehr guten Ruf hatte. Hoffe es hat sich gebessert. Hauptsache Eure Kleine ist gesund und wesensfest. Da gab es damals Probleme, aber wie gesagt, daß ist viele Jahre her (Bevor jetzt einige über mich herfallen ;-)).

Liebe Grüße von einer immer
noch traurigen Etta & Rasselbande

Hallo Manuela,

auch von mir ein "herzliches Willkommen". Ich hab eine Malamü Hündin = Malamut(Mutter) / gr. Münsterländer (Vater). 3 1/2 Jahre alt und "endlich" brav.
Mehr kannst auf der HP sehen: www.biggis-hunde.de

Liebe Grüße Biggi und Leni aus Niederösterreich

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Etta:
Hi Manuela655!

Kann nur sagen, daß durch meine Erfahrung im Bekanntenkreis und durch ein Gespräch mit einem TA er vor Jahren keinen sehr guten Ruf hatte. Hoffe es hat sich gebessert.
[/quote]

die hunde werden auch nach graz "importiert". hab da mal ne hündin gekannt. die war top. sowohl gesundheitlich als auch vom wesen......

Lieber Waldi!

Wie schon gesagt, das ist viele Jahre her. Damals war es halt so und ich wollte auch niemand angreifen. Es ist schön wenn es heute anders ist, weil wir wollen doch alle nur das beste für unsere Hunde. Bin ein großer Fan von Bulli, Staff und Co und leider ist bei diesen Rassen viel Schindluder getrieben worden bzw. wird noch immer.

Also nimms nicht übel.

Gruß
Etta & Rasselbande

Hallihallo Manuela!
Auch ich und meine zweijährige Golden Retriever Hündin Rieka heißen dich herzlichst willkommen.
Mehr über uns zwei (oder besser gesagt Rieka) erfährst du auf unserer Homepage www.schecker.net/GoldenRieka.
Lg aus Oberösterreich, Michi und Rieka

gruess dich manu :-)

so trifft man sich wieder *g*...

tja... thema hoffmann möcht ich gar nicht anschneiden...
nur ein kleiner denkanstoss... hatt mehrere rassen... von jeder dieser rassen mehrere zuchthunde... im monat mehrere würfe... rechne mal die zeit aus, die man braucht, um !einen! hund zu versorgen... rede nicht nur vom fresschen geben... also im grund genommen, müsst der herr aussehen wie eine leich, bei so viel arbeit und so wenig schlaf... frag ihn mal WIE er das macht ;-)
ein züchter?... nein...
ein massenvermehrer?...ja...
wie so oft unter dem deckmatel "ökv"... diese 3 buchstaben schützen wohl alles... seriöse züchter... das lieblingswort vom ökv.... *würg*

lieb gruss
ellen

@ ellen
wir 2 haben ja schon geplaudert
wink.gif

Nochmals ich will hier niemand gut oder schlecht reden,nur die Hunde die ich kennengelernt habe sind alle TOP,wie Waldi schon schrieb,vom Wesen und von der Gesundheit.
Man möge sich nur mal meine kleine Prinzessin Breitmaulfrosch ansehen,sowie ihre Schwester Shira,mein langhaxerter Schwanzakrobat*ggg...

In diesem Sinne...

lg

Manu

An Ellen!

Hat sich vielleicht doch nix geändert? Bin schon lange aus der Gegend weg und hab auch keine Verbindung mehr zum ÖKV. Wie gesagt wir hatten im engsten Bekanntenkreis einen nicht sehr erfreulichen Vorfall mit einem Hund dieses Züchters und auch der TA der die Hunde früher betreut hat, hat mir einiges erzählt. Damals hat es mir die Haare aufgestellt. Hab also gehofft, daß sich das alles geändert hat und ich will ja niemanden in Abrede stellen, daß er sich bessert.

Liebe Grüße
Etta & Rasselbande

Oben