Modelle nageldesign für die innungsprüfung gesucht!

cpdl

Anfänger Knochen
hallo,
hab mich entschieden mich selbstständig zu machen,muss aber vorher eine prüfung bei der innung machen und möcht mich ordentlich darauf vorbereiten,würde modelle für acryl und gel brauchen,würde nur einen unkostenbeitrag fürs material von 15euro verlangen!
Lg cornelia

hallo,
hab mich entschieden mich selbstständig zu machen,muss aber vorher eine prüfung bei der innung machen und möcht mich ordentlich darauf vorbereiten,würde modelle für acryl und gel brauchen,würde nur einen unkostenbeitrag fürs material von 15euro verlangen!
Lg cornelia

Wär nicht schlecht, wenn Du schreibst, von wo Du bist;)!

wie lang dauert denn so eine sitzung und welche vorraussetzungen brauchst du? (schon mal kunstnägel getragen, kurze nägel,...???} :)

hallo,
Lg cornelia

wär auch nicht uninteressant, WAS du dann modellieren würdest - also was alltagstaugliches oder eher schrill und auffällig für die Prüfung?

bevor ich dann untergeh :D ich würd auch gern...würd nur vorher eben gern wissen wegen bedingungen und das mit dem design wäre auch interessant :o

hallo,
also egal wie kurz eure nägel sind das stört nicht!ich machs euch mit tips entweder gel od.acryl und nur weißes french und solang od.kurz wie ihr es wollt!
Per pn geb ich euch meine tel od.schreibt mir wann ihr zeit habt!
Danke
lg cornelia

würde mich auch zur Verfügung stellen, nur hab ich bereits Gelnägel mit Tips - denke, da bin ich dann wohl nicht unbedingt das ideale "Modell"? :o

also das mach ich privat bei mir zuhause zum perfektionieren damit ich die prüfung mit links schaff da ich ja mich selbstständig machen möchte!und zur prüfung brauch ich jemanden mit naturnägel da muss ich eine hand acryl eine hand gel machen!

hallo,
wollt nur mal etwas umändern...neues set inkl.french 20 und nachfüllung inkl.french 15euro,sorry aber hab so viele anfragen das ich mehr material brauche deswegen ist das jetzt der unkostenbeitrag hoff ihr kommt trotzdem!
Lg

ehrlich ich hab damit nicht gerechnet aber ich freu mich über die anfragen ;)))man kann ja nie genug kunden bekommen ....hoff die bleiben mir bis ich mein eigenes geschäft habe erhalten und darüber hinaus auch ;))))
starlight was ist mit dir???magst nicht auch nägel von mir gemacht haben???
;))

ehrlich ich hab damit nicht gerechnet aber ich freu mich über die anfragen ;)))man kann ja nie genug kunden bekommen ....hoff die bleiben mir bis ich mein eigenes geschäft habe erhalten und darüber hinaus auch ;))))
starlight was ist mit dir???magst nicht auch nägel von mir gemacht haben???
;))

gleich vorweg - tut mir leid.....
1. is mir das zu weit weg - und 2. hab ich seit 10jahren welche, vor Kurzem erst zu neuer Designerin gewechselt - und voll zufrieden damit! ;)

Wünch dir viel Glück (f.d.Prüfung), viel Spaß (beim Üben) und viel Erfolg (bei d.Prüfung und dann beim arbeiten) :)

Oben