• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Möchten uns auch hier gerne vorstellen :)

Milka

Medium Knochen
hallöchen!!

wir wollen uns hier auch ganz *hochoffiziell* vorstellen *fg*

WIR sind: MILKA; SHADOW BENNY und EZRI

Milka: 7mon. alte Pitbull-Mischling, Shadow ein 5j. alter Collie und die zwei Stubentiger Benny und Ezri.
Und last but not least YASMIN (die dosenöffnerin :p )

wir wohnen im 22. bezirk in wien und freuen uns schon auf das forum hier :)

also lg
die rasselbande ;)
und

yasmin

wave.gif

Hallöchen ihr Neuen ;)

Wünsche euch viel Spaß im Forum...

auf ganze viele Beiträge :D

Gruß Linchen

wenn das so weitergeht, gründma demnächst einen eigenen thread: "die leute ausm 22." auf jeden fall: herzlich willkommen !:D

hallöchen!!

*freu* viele leuts ausm 22.???? das hört sich gut an!!!! :D
wir wohnen markomannenstraße/rennbahnweg.

irgendjemand in der nähe???? (nähe kagraner platz) :)

lg
die bande
und yasi

Kommt drauf an was man als in der Nähe bezeichnet! ICh wohne ca. 15 min vom Kagran weg! Beim Hirstettner Teich falls du ihn kennst!!

LG

hi!
ja den kenn ich!!! da war ich mal im sommer vor ein paar jahren. ich glaub da muss man doch mitm 23A hinfahren oder so... jedenfalls hab ich den damals sehr schlecht gefunden :o in punkto orientierung bin ich a nackapatzl **gg**

aber so weit weg wohn ich eigentlich ned :)

alles liebe
yasmin

Milka schrieb:
hi!
ja den kenn ich!!! da war ich mal im sommer vor ein paar jahren. ich glaub da muss man doch mitm 23A hinfahren oder so... jedenfalls hab ich den damals sehr schlecht gefunden :o in punkto orientierung bin ich a nackapatzl **gg**

aber so weit weg wohn ich eigentlich ned :)

alles liebe
yasmin
Jo es ist der 23A und ja da wohn ich =))

Herzlich Willkommen! Ich hab auch eine Pit Bull Hündin :) hast du Fotos von deinen Süßen? *neugier* :cool:

hi!

ja habe fotos (werde die auch hier sobald als möglich reinstellen), sobald ich es weiss wie es geht :)

(so genau kenn ich mich nämlich ned aus........ :( )

lg yasi

Oben