Möchte wer Fische haben

• Ersteller Ersteller LVMilkyWay
  • Erstellt am Erstellt am
L

LVMilkyWay

Guest
Hallo ihr lieben..
ich bin auch mal wieder da.. diesmal mit ner anderen frage.
ich möchte von meinem großen warmwarsser aquarium wieder auf ein kalt wasser umsteigen.. und hätte 4guppys und 5neon, eine zebrabärbling und einen roten rio zu vergeben.
braucht wer von euch fische?
lg
astrid

Hallo! Ich hätte Interesse! Wo wohnst Du und was würdest Du für die Fische verlangen??
LG 7of9

2 Euro (Guppy Männchen)

1,50 ( GuppyWeibchen + kleines Weibchen Gratis)

3,20 (5 NeonFISCHE)

1,80 für rio und bärbling

das wären wenn ich jetzt so schnell nachgerechnet habe 8 euro.

die zwei männchen und ein weibchen sind noch ca ein halbes jahr alt.. MAXIMAL...
ich hatte auch noch einen Ancistrus zu vergeben und 1 Liter Futter... um 7 Euro

lg
astrid

PS: ich komm aus baden bei wien.. bin aber auch in wien im 23.

Zuletzt bearbeitet:
weiß vielleicht jemand was goldfisch schleierschwänzekosten? ichwill nämlich auf ein kaltwasser aquairum umsteigen.. und das sobald wie möglich. wenn ich allerdings die fische nicht loswerde.. umbringen tu ich sie sicherlich nicht muss ich noch warten.
Ich würd mir schon gerne 1-2 Schleierschwänze kaufen können um das geld... futter hab ich jede menge.. da gehen sich sichelrich noch 5 Liter insgesammt aus.. wie gesagt 1 Liter würd ich 7 Euro verlangen.

Was ich noch anzubieten hätte wären die netten Turmdeckelschnecken, weil die MUSS ich lsowerden, von denen hab ich schon ultra viel

lg

AJA: für alle die mich anrufen wollen: 0676/ 38 58 250 is meine handy nummer, jedoch nach 18 Uhr nicht mehr ( Abend FH) lg

*gg* noch was.. weiß wer wo ich eventuell 4 Schleierschwänze her bekomm.. ich hab ein 112Liter becken und möcht nicht mehr als 4 drinnen haben wegen der größe... ich denke, das 4 okay sind.... in 1-2 Jahren haben wir im haus im burgenland ( wenn es mal fertig is) eh nen teich wo sie dann reinkönnen!!

g

Oben