möchte mich vorstellen

cathouse

Junior Knochen
hallo, mein name ist inge,bin noch im lernen ,im internet und forum,aber ich habe meine gute FEE SYLVIA und BANDE die mir mit sehr viel geduld versucht einiges beizubringen, zu meiner zeit hat man noch mit gänsekiel geschrieben:D.bin stolze mama von 10 katzen die alle ganz verschiedene charaktere haben .meine westimaus ist leider verstorben und jetzt bin ich halt pflegemama für hund und katz .meine drei hasen sind auch im forum vertreten mit gehege, zu vergeben,(übersiedle)
lg.inge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Inge,

wir kennen uns ja persönlich recht gut.

Freut mich, dass du es doch geschafft hast mit der Registrierung hier und dass du nun selber auch was schreiben kannst.
Jetzt kannst sogar deine Haserl "selber verwalten" :)

Da ich dein Einverständnis habe und weiß wie schwer du dich tust beim Fotos verkleinern, stell ich dir ein paar Fotos deiner Muzzies rein. Leider hab ich nur die.

Übrigens die Tierfreundin hier im Forum (meine liebe Freundin Traude) hat den gleichen tollen Kratzbaum wie du :)

LG Sylvia

Fangen wir mit Angel, der frechen Maus an

Und nun noch ein paar von den 10 Süßen wo ich aber immer mit den Namen durcheinander komme bei der gr. Bande, sorry :o

Ursüss

P.S: Eh klar von meinem Liebling dem Räuberhauptmann hab ich kein Bild :mad:, Inge das musst du nachholen, ist ja mein Schatziiiiii

Hallihallo Inge :)!

Wir haben uns ja am Samstag kennengelernt und Deinen "Midi-Zoo" bewundert :D

Viel Spaß hier im Forum :)

schatzi noch bin da ,und kärnten ist nich aus der welt,packst halt deine bande zusammenn und kommst zu mir.

So Inge, ich werde versuchen mal die über 20 MB :eek::D an Fotos die du mir gesendet hast einzustellen, damit noch ein paar Pics dazu kommen :)

LG Sylvia

Angefangen mit dem Räuberhauptmann, meinem Schatzzziiiiiiiiiiiii

Ok das ist Murli

Der, der mich immer so lieb küsst wenn ich euch besuche :)

Gismo der den Gäste nie sehen. Der meinem Lucca so ähnlich schaut
b0s5f5em90ydrdsts.jpg

b0s5fp08katuzovu8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und noch weitere herzige Bilderchen
b0s5gf4ga23la86r4.jpg

b0s5gzkgseb7p6tyo.jpg

und nochmals diese Schönheit hier

b0s5hx54km1dposa8.jpg

LG Sylvia

P.S: Inge wennst an wem was richten willst, dann machst am Besten das @ Zeichen und schreibst den Namen hin.So wie @Cathouse oder @Sylvia&Bande: ....
Dann weiß man immer wer gemeint ist, aber ich weiß so auch :D
Und irgendwann wirst dann auch mal Profi :)

schatzi noch bin da ,und kärnten ist nich aus der welt,packst halt deine bande zusammenn und kommst zu mir.

Na da hättst a Freud *lach*. Aber See und baden klingt guuuuuuuuuuuuut :)

also schande über dich ,du weist den namen vom schmuserkönig nicht, der bärli mit den drei beinchen ,der auf der decke ist mein alter murli

also schande über dich ,du weist den namen vom schmuserkönig nicht, der bärli mit den drei beinchen ,der auf der decke ist mein alter murli

tja das muss man sich halt mal alles merken und die jüngste bin ich auch nimmer :o

also hier kurze erklärung über inges katzen die sie hat:

die norwegerin ist die buffi
m.c.mix angel
dreibeinchen bärli
mein alterchen murli
die alte maus jinny
räuberhauptmann schnurli (mein schatziiiiii)
buschi gismo
samy mit der dunklen maske
kitty die helle
ginger die glückskatze die vollschlanke

und noch a paar bilderchen :)

schnurli, sylvias schatzi

nochmals mit im hintergrund samy(?)

Kuschelkinder
bildmurliundmickmausoy6.jpg

Und das war ihre über alles geliebte kleine Westiemaus, ich hab sie noch gekannte das süße Mädel.

diversebilderkatzenitalhx6.jpg

diversebilderkatzenitaliv7.jpg

Hallo Inge

Herzlich willkommen hier. :) Du hast ja ganz süsse Plüschkatzen daheim. Ich beneide dich, weil du in mein Lieblingsbundesland Kärnten ziehst. Ich komme gerade von dort vom Urlaub zurück. Leider sind die 2 Wochen viel zu schnell vergangen.

Darf ich dich fragen, wo es dich nach Kärnten hinverschlägt? :cool:

Hallo Inge

Herzlich willkommen hier. :) Du hast ja ganz süsse Plüschkatzen daheim. Ich beneide dich, weil du in mein Lieblingsbundesland Kärnten ziehst. Ich komme gerade von dort vom Urlaub zurück. Leider sind die 2 Wochen viel zu schnell vergangen.

Darf ich dich fragen, wo es dich nach Kärnten hinverschlägt? :cool:
Hallo Traude,danke für das willkommen,mich zieht es nach annenheim /treffen am ossiachersee,na wenn du wieder nach kärnten kommst ,ab nächstes jahr märz -april werde ich einziehen,bist du und familie willkommen,genaue adresse erfährst du dann über meine gute fee(sylvia)und ich bleibe ja in verbindung im wuff,du hast übrigens den selben kratzbaum wie ich (hatten auch schon telefoniert miteinander).hast eh schon gehört stehe mit meiner tierschützerin in klagenfurt wegen lucy in verbindung,vielleicht schnuppert sie bald kärntnerluft.bis bald
lg.inge

Hallo Traude,danke für das willkommen,mich zieht es nach annenheim /treffen am ossiachersee,na wenn du wieder nach kärnten kommst ,ab nächstes jahr märz -april werde ich einziehen,bist du und familie willkommen,genaue adresse erfährst du dann über meine gute fee(sylvia)und ich bleibe ja in verbindung im wuff,du hast übrigens den selben kratzbaum wie ich (hatten auch schon telefoniert miteinander).hast eh schon gehört stehe mit meiner tierschützerin in klagenfurt wegen lucy in verbindung,vielleicht schnuppert sie bald kärntnerluft.bis bald
lg.inge

Ja, die gute Fee Sylvia. :) Ich bin froh, sie kennen gelernt zu haben. Sie ist ein wahrer Schatz, der sich für alle Tiere so einsetzt. Ich habe ihr schon sehr viel zu verdanken. :)

Traumhaft, dein neues Zuhause. :) Wir verbringen jedes Jahr unseren Urlaub am Feld am See. Der Ort liegt zwischen Afritz und Radenthein. Danach kommt der Millstättersee. Ich finde ganz Kärnten wunderschön mit seinen vielen Seen und Bergen. Ich könnte mir sofort ein ganzes Leben dort vorstellen. Leider müsste ich da noch bis zur meiner Pensionierung warten, um mir diesen Traum zu erfüllen.

Vielleicht wird es einmal mit einem Treffen. Danke jedenfalls für die Einladung. :)

Ich weiß noch, daß wir beide miteinander telefoniert hatten. Der Kratzbaum ist echt toll, gell? :) Meine Katzen lieben ihn auch sehr.

Ich, und vor allem Lucy würde sich freuen, wenn sie in Kärnten ein schönes Zuhause findet. Zwei meiner ehemaligen Pflegekatzen wohnen dort bereits am Klobeinersee.

Oben