• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

möchte mich vorstellen....

B

bambina

Guest
hallo hundefreunde!

ich bin noch hundelos, werde aber aller voraussicht nach (und wenn mich die vernunft nicht zurückhält :rolleyes: ) im sommer einen golden welpen bekommen.

zur zeit lebe ich mit mann und zwei kindern, einem maine coon kater, einer hausmietzematze, einem kaninchen und einem meerschweinchen in einem haus in gänserndorf.

wir sind anfang dezember hergezogen und nun juckt es mich sehr, mir meinen traum vom hund zu erfüllen.

ich bin von beruf tierärztin, zur zeit zwar nicht aktiv (humanmedizinsicher bereich pharmabranche), aber mit jeder faser meines herzens (was sind wir wieder pathetisch....) ein viechdoktor.

ich werde euch also ab jetzt und ab sommer im besonderen :D mit meiner anwesenheit "beglücken".

freue mich sehr auf euch!

liebe grüße, eine nochhundelose.

ui, da hab ich gleich zu anfang gemacht, sorry!

falsches unterforum...das geht aber fix hier mit dem verschoben werden!
gelobe, mich zu bessern ;)

jaja so schnell kann man garnicht schauen wird man hier verschoben *g*

also herzlich willkommen und vielleicht wirst ja auch mal "süchtig" *g*

herzlich willkommen

lg tierfan
hund11.gif

danke euch allen für das nette willkommen!

freue mich, wie gesagt, auf austausch und biete natürlich gerne tierärztlichen rat!

Oben