• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Möchte mich vorstellen ^-^

Hikaru

Super Knochen
HI LEUTE!!!!!!

Ich werd mich in Zukunft auch in eurem schönen Forum herumtreiben und dachte mir ich stell mich gleich mal vor :)

Also ich heiß Petra und bin 17 ^-^
Selbst hab ich zwei Wellis die Loona und Artemis heißen! Ich hab sie Mai und mittlerweile werden sie immer zutraulicher!
Ich habe auch noch ein Meerli (Stubsi) LEIDER nur noch eins! Ihre Schwester ist vor kurzem gestorben und obwohl ich total gegen Einzelhaltung bin können wir leider keins mehr nehmen! Meine Mum ist dagegen weil sie eine ziemlich starke Allergie hat :(

Außerdem bin ich noch Tiersitter und vermittle solche auch!
Wer interesse hat bitte melden *g* Ne soll keine Werbung sein!

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen und wünsche euch noch allen einen schönen Tag

servus

Hallo Petra Mausi!

Gut, dass du auch im Forum bist! Das tierfreunde Forum geht mir echt nicht ab! Hier gibts fast keine Anonymlinge und alle sind voll nett :D
Ich schreib dir dann heute oder morgen ein Mail! Bin grade erst heimgekommen und total fertig!

Lg Cutter :cool:

jö =)

HIIIIIIIIIIII

Jö eine Antwort *s* :D

Jap es wird wohl niemanden ab gehen!!!!

Werd mich jetzt mal ein bissal hier umschauen ^^

Schönen Abend noch

Herzlich Willkommen!

Viel im Spaß im Forum!

Es wird dir hier sicherlich viel Spaß machen!

Viele Grüße

Emily

tatatataaaaaaaaaa

*HerLisch wiLLkomowitsch*

gggg

viel Spaassss hier , sind alle recht nett bis auf ein zwei freche Mannsbilder *ggggg*

Lg
Samtpfote23

Hollodrio Hikaru
action-smiley-065.gif

keine ahnung...

...ob 4, 5 oder 6 ;)...von mir/uns jedenfalls auch....sammle mal brav ein paar knochis obwohl deine wellis und das meerli damit sicherlich nix zum anfangen wissen :D, wennste zuviele davon hat.......blanca freut sich ganz bestimmt :)

ääähmmm achja...ich glaub ich sitte auch tiere, hab ich da so dunkel in erinnerung....naja...siqua wirds mir morgen(ohhhgotttt!!) in ein paar stündchen schon erklären, dass ich mit ihm zu spielen hab *g*

Hallo Hikaru!

Guten Tag auch von mir! Bin selber sehr neu hier und finde das Forum und die Leute sehr nett!

*neugierigbin* Hikaru? Von Hikaru Sulu? Enterprise-Fan? ;)

Alles Liebe und viel Spaß
Elana

Ups....habe dich noch gar nicht begrüßt :o

Also..

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Danköö ^-^

Hey Leute!

Danke für die nette Begrüßung :)

Ich vermittle alles *ggg* ^-^

Mit den Männern ist das immer so einen Sache :D

Schönen Tag wünsch ich euch noch

Oben