Möchte mich endlich zu erkennen geben

L

Labiene

Guest
Hallöchen, mein Name ist Biene(Labbi-Mix).bin 2,5 Jahre alt und ein ganz liebes Mädchen. Mein Lebensmotto ist: In der Ruhe liegt die Kraft ;) , Bellen kann ich dann immer noch. Meine besten Freunde sind meine Zweibeiner und die Hunde aus der Nachbarschaft. Wir veranstalten die besten Waldspaziergänge miteinander und toben für unser Leben gerne. Mir sind Hund und Mensch bisher immer gut gesonnen gewesen, da ich ein wirklich ruhiger Hund bin und mich mit allen gut verstehe. Ich wohne mit meinem Menschenrudel im Schwarzwald. Habe aber auch schon einige Reisen unternommen, besonders an die Küste. Dort gefällt es uns auch gut.
Vielen Dank für Euer Interesse an uns. :cool:

Hallo Bienchen, Du hast uns heute freudig überrascht. Du hast total viel Ähnlichkeit mit unserer Biene. Würden ja gerne auch ein tolles Foto einsetzten, sind aber wohl noch etwas ungeübt. Wissen nicht so richtig den Weg. Kannst Du uns vielleicht helfen? Wie alt ist Biene denn? Sieht ja auch so friedlich aus wie unser Bienchen. Bellt sie auch nur ganz selten? Unsere bellt nur wenn sie Angst hat. Freuen uns auf eine evtl. Nachricht. Grüße von Biene an Biene.

Oben