Möchte mich auch vorstellen

Baxter

Medium Knochen
hallo
Komme aus Wien und habe einen Shar-Pei Rüden "Baxter" 20 Monate ein
ganz verschmustes Faltenmonster:D .
Hatte vor Ihm auch schon 10 Jahre lang eine Shar-Pei Hündin die ich leider einschläfern mußte
lg Eva
P.s. Gibt es hier vielleicht noch andere Shar-pei Besitzer???

Herzlich Willkommen!!!
Ich besitze zwar keinen Shar-Pei, aber ich finde diese Hunde einfach toll!!
Also erwarte ich ganz viele schöne Fotos von Baxter ^^

vg katja

Oh Gott was hat das Tier?
Gehört das so?
Ich hab zwar keine Ahnung was das für eine Rasse ist, nie gehört, aber das sieht ja schlimm aus:eek:
Ist das seine Schnauze auf dem Foto?:eek:

Oh Gott was hat das Tier?
Gehört das so?
Ich hab zwar keine Ahnung was das für eine Rasse ist, nie gehört, aber das sieht ja schlimm aus:eek:
Ist das seine Schnauze auf dem Foto?:eek:

Also wie schon geschrieben die Rasse heißt Shar-Pei und ist ein Chinesischer
Faltenhund Und ich hatte schon vor ihm die gleiche Rasse und ich liebe die Hunde denn du kannst 10 Shar-pei vor dir hinstellen und es schaut keiner gleich aus und der Charakter ist einfach toll von den Hunden.:cool:
lg eva

bitte hast du noch ein Foto von deinem Hund :eek: ? Ich kann auf deinem ersten Foto weder Augen noch Nase erkennen :o

Da bist du nicht die Einzige....

Ich bin mir sicher du liebst deinen Hund, aber für mich sieht das nach Qualzucht aus, sorry:cool:

Ja die Qualzucht die höre immer öfter nur er hat in seinem Leben keine Qual er ist gut drauf gesund verspielt u.s.w. Und sei mal ehrlich wieviele Hund sind schon qualzucht.Der schäferhund ist doch auch schon total verzüchtet und jeder Hund hat schon irgend wine Macke.
ich liebe ihm und sein Charakter ist einfach toll
lg Eva
p.s. anbei ein Foto meiner verstorbenen Sharpei Hündin sah ganz anders aus
lg Eva

Es gibt Züchter die auf extreme Befaltung keinen Wert legen.

Ja die Qualzucht die höre immer öfter nur er hat in seinem Leben keine Qual er ist gut drauf gesund verspielt u.s.w.

Der Hund wurde so geboren. Er kennt es nicht anders. Es gibt Hunde die mit Pfannkuchengesichtern geboren werden und sie freuen sich des Lebens. Wenn auch mit Einschränkungen.
p.s. anbei ein Foto meiner verstorbenen Sharpei Hündin sah ganz anders aus
lg Eva

Gefällt mir besser. Da ihre Augen zu sehen sind. Gleicher Züchter?

Mit dummen Bemerkungen wirst du immer rechnen müssen. Wobei ich, mit Verlaub, auf den ersten Foto keinen Hund erkennen kann. Schnauze,Augen, Nase, nichts..

Am zweiten Foto erkenne ich ihn schon eher. ;) Allerdings, kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Hund kein Entropium hat. Eine eingeschränkte Sicht hat er bestimmt.
Mich würde eine Frontal Ansicht deines Hundes interessieren.
Wachsen die Wülste sich noch aus?

Dennoch viel Spass hier, mit deinen Hund und ein qualfreies Leben.

Es gibt Züchter die auf extreme Befaltung keinen Wert legen.

Der Hund wurde so geboren. Er kennt es nicht anders. Es gibt Hunde die mit Pfannkuchengesichtern geboren werden und sie freuen sich des Lebens. Wenn auch mit Einschränkungen.

Gefällt mir besser. Da ihre Augen zu sehen sind. Gleicher Züchter?

Mit dummen Bemerkungen wirst du immer rechnen müssen. Wobei ich, mit Verlaub, auf den ersten Foto keinen Hund erkennen kann. Schnauze,Augen, Nase, nichts..

Am zweiten Foto erkenne ich ihn schon eher. ;) Allerdings, kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Hund kein Entropium hat. Eine eingeschränkte Sicht hat er bestimmt.
Mich würde eine Frontal Ansicht deines Hundes interessieren.
Wachsen die Wülste sich noch aus?

Dennoch viel Spass hier, mit deinen Hund und ein qualfreies Leben.

Hallo
Also der Hund ist nicht vom gleichen Züchter da der Züchter meiner 1 Hündin nicht mehr züchtet.
Es ist sehr schwer Baxter wirklich gekonnt zu fotografieren da das bei bei schwarz nicht so einfach ist seine Wuslte werden sich sicher noch verschieben da der Kopf sich noch verändert ,am Körper hat er eigentlich nicht mehr viel Falten
lg Eva
P.s. laut Tierarzt und meinen 1 Züchter ist alles okay

na is der herzig..*gg*
stellst du aus auch??
in de Hushcu haben wir auch 2 shar peis ..*gg*
anuschka und aramis von lugatus..*gg* die sidn einfach tolle wuffis..*gg*

na is der herzig..*gg*
stellst du aus auch??
in de Hushcu haben wir auch 2 shar peis ..*gg*
anuschka und aramis von lugatus..*gg* die sidn einfach tolle wuffis..*gg*

Hallo
nein mach bei keine Ausstellungen mit denn mein 1 Shar-Pei/Hündinn mit der hab ich es ein paar mal probiert sie war aber immer total unglücklich damit
lg Eva

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und (hoffentlich) Schreiben :)

Danke für deine Antwort. :)
Wegen der schwarzen Fellfarbe.
Suche dir einen helleren Hintergrund.
Am besten bei Tageslicht auf einer Wiese. Nicht von oben fotografieren, am besten du gehst in die Hocke und knippst ihn.

Oben