Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott was hat das Tier?
Gehört das so?
Ich hab zwar keine Ahnung was das für eine Rasse ist, nie gehört, aber das sieht ja schlimm aus
Ist das seine Schnauze auf dem Foto?
Herzlich Willkommen!!!
Ich besitze zwar keinen Shar-Pei, aber ich finde diese Hunde einfach toll!!
Also erwarte ich ganz viele schöne Fotos von Baxter ^^
vg katja
bitte hast du noch ein Foto von deinem Hund ? Ich kann auf deinem ersten Foto weder Augen noch Nase erkennen
Da bist du nicht die Einzige....
Ich bin mir sicher du liebst deinen Hund, aber für mich sieht das nach Qualzucht aus, sorry
Danke für das Foto!
Ich kenn mich bei der Rasse absolut nicht aus, aber gehört das wirklich so ?
Ja die Qualzucht die höre immer öfter nur er hat in seinem Leben keine Qual er ist gut drauf gesund verspielt u.s.w.
p.s. anbei ein Foto meiner verstorbenen Sharpei Hündin sah ganz anders aus
lg Eva
Es gibt Züchter die auf extreme Befaltung keinen Wert legen.
Der Hund wurde so geboren. Er kennt es nicht anders. Es gibt Hunde die mit Pfannkuchengesichtern geboren werden und sie freuen sich des Lebens. Wenn auch mit Einschränkungen.
Gefällt mir besser. Da ihre Augen zu sehen sind. Gleicher Züchter?
Mit dummen Bemerkungen wirst du immer rechnen müssen. Wobei ich, mit Verlaub, auf den ersten Foto keinen Hund erkennen kann. Schnauze,Augen, Nase, nichts..
Am zweiten Foto erkenne ich ihn schon eher. Allerdings, kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Hund kein Entropium hat. Eine eingeschränkte Sicht hat er bestimmt.
Mich würde eine Frontal Ansicht deines Hundes interessieren.
Wachsen die Wülste sich noch aus?
Dennoch viel Spass hier, mit deinen Hund und ein qualfreies Leben.
na is der herzig..*gg*
stellst du aus auch??
in de Hushcu haben wir auch 2 shar peis ..*gg*
anuschka und aramis von lugatus..*gg* die sidn einfach tolle wuffis..*gg*