mobiles Internet

lupin

Super Knochen
ich will mir endlich einen schlepptop kaufen, und da wär mobiles Internet recht parktisch ..
ich kenne nur A1 und t-mobile als Anbieter, aber mir fehlt da völlig der Überblick.
kann mir da jemand weiter helfen?
meine dankbarkeit sei euch gewiss :p

Hallo!
Bin/war auch grad am erkundigen...(Allerdings für den PC)
Gibts auch von 3.
Bei a1 habens grade Aktion, 500MB für 29,- statt 39,-(wie lange weiß ich allerdings nicht)
One hat sowas glaub ich auch.

lg
Kim

jep; hab gestern nachgesehen - one hats auch ..
aber die monatliche grundgebühr ist nicht wenig, und ich nehme mal an, dass die datenübertragung angemessen langsamer sein wird .. *grml
danke für deine antwort :- )

und der rest der gemeinschaft kennt sich nicht aus? schade, dann lass ichs doch lieber

lupin schrieb:
jep; hab gestern nachgesehen - one hats auch ..
aber die monatliche grundgebühr ist nicht wenig, und ich nehme mal an, dass die datenübertragung angemessen langsamer sein wird .. *grml
danke für deine antwort :- )

und der rest der gemeinschaft kennt sich nicht aus? schade, dann lass ichs doch lieber
Hi!
Also, die Grundgebühr ist für mich gleich teuer als Grundgebühr Telefon(Festnetz)+normales ADSL Internet. Kommt bei mir aufs gleiche.
Und langsamer ist das von A1 glaub ich auch nicht, ist ja auch Breitband !!??
lg

ich hab upc telekabel .. momentan via w-lan .. da bin ich gestern abend/nacht auf eine bit-rate von 330 gekommen.. ich bräuchts ja nur, wenn ich mal wieder für ein paar tage verreisen mus, für die langeweile im zug oder im grünen, usw ..

lupin schrieb:
ich hab upc telekabel .. momentan via w-lan .. da bin ich gestern abend/nacht auf eine bit-rate von 330 gekommen.. ich bräuchts ja nur, wenn ich mal wieder für ein paar tage verreisen mus, für die langeweile im zug oder im grünen, usw ..
a - so.
Wollte es mir auch zulegen(eben weil ich kein Festnetz ahbe und Funkinternet auch nicht geht), aber bei meinem PC daheim hab ich Windows ME, und das geht aber erst ab 2000 :(

Oben